Mit Gold ist man auch gut beraten 😍
Sage ich schon lange ![]()
Hat ACS den Lack bei Porsche bestellt?
Mit Gold ist man auch gut beraten 😍
Sage ich schon lange ![]()
Hat ACS den Lack bei Porsche bestellt?
Während der Chipkrise gab es doch komische Zwangskopplungen bei Wireless Charging, Komfortzugang und Digital Key...
Die Start-Stopp-Automatik funktioniert ebenfalls nicht bei mir, obwohl auch die Betriebstemperatur erreicht ist.
Batterie ![]()
In diesem Thread wird auf fast 600 Seiten über das Thema diskutiert, inkl. Probleme mit dem Update Vorgang.
Ich glaube nicht das Du 20mm fahren kannst. Da bin ich aber zu wenig Experte
Mit den Dimensionen der Serienfelgen nicht.
Da bräuchte es schon eine sehr spezielle Felge und dann könnte man gleich die passende ET wählen.
Ganganzeige ist zwischendurch wieder rausgeflogen
Aber eher wegen den anderen Herren in Blau.
Dito…
Und im Notfall gebe ich dir einfach die Schuld für alles, weil du hast ja gesagt wird nicht erkannt vom Tester. So nur fürs Ego oder so...
Ok ![]()
Ich kann nur von Version 4.36 und 4.46 berichten, die haben nicht angeschlagen.
Oder hast du immer nur Map 0 geflashed? (Das bringt meiner Einschätzung nach aber nix und dann kann ich auch gleich auf 2 bleiben :D)
Korrekt, bringt nix, weil xHP installiert bleibt…
Auch die aktuelle Tester Version schlägt bei mir nicht an.
BMW München sieht es sowieso, der Händler merkt es nur, wenn du ggf die Ganganzeige in D aktiv hast.
Aussage war auch, dass die Kalibrierung der Steuergeräte halt nur mit deren Software geht, eine freie Werkstatt hätte das nicht umsetzen können.
Das ist auch richtig.
Weil die Software kostenpflichtig ist und diese Kosten für eine frei Werkstatt nur selten im Verhältnis zum Nutzen stehen.