Das ist aber nicht der gleiche B58 wie im M340i.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Melde mich sobald ich Genaues sagen kann.
Würde mich freuen

-
Da ist aber ein kabelloser Adapter für den Otto Normal deutlich einfacher und praktikabler..
Und bietet weniger Fehlerquellen.
Nicht jeder hier ist IT-affin

Oder hat eine Garage mit Verbindung zum Heimnetz.
-
Dann hat er es schon wieder geändert, die Tage war noch eine Auswahl bzgl. iStufe drin.
-
Mit dem Thread vom 05.01. war ich der Meinung, dass es noch niemand anderem gelungen sei...
Doch.
CK Tec hatte die Werbung schon am 03.01 online.
Chris hat es im G80 Forum gepostet und kuba im G87 Forum.
-
Die gibt es von allen

Chris hat die Preise nicht erhöht, während kuba 90 EUR mehr für Fahrzeuge mit iStufe größer 11/2025.30 ansetzt.
-
Es ist zumindest verwunderlich, weil ansonsten vieles für die Isolierung getan wurde, weshalb der B58 ein kleiner Hitzkopf ist.
-
BC ist fest zugewiesen und kann nicht angepasst werden.
Wurde schon häufig bei MHD angefragt, ist aber laut Aussage der Entwickler zu kompliziert zu integrieren.
-
In Deutschland sollte man das MHD+ Menü ohnehin abschalten, sonst kann man sich auch gleich selbst anzeigen.
-
Klingt als wäre dein Auto etwas durch den Wind.
Ich würde mal die Batterie trennen.
Da Mild Hybrid, vorher die Motorhaube öffnen, kurz den Diagnosemodus starten und checken, dass die Meldung bzgl. Abschaltung des 48V Systems angezeigt wird.
Dann den Massepol an der 12V Batterie im Kofferraum trennen und ca. 5min warten.
Nicht wundern, ggf. hast du danach ein paar Fehlermeldungen bzgl. Fahr- und Parkunterstützung, die verschwinden nach wenigen Metern Fahrt.