Bei welchem Anbieter?
Unser Company Vodafone Vertrag unterstützt auch keine eSim. Man bekommt ausschließlich Sim Karten.
Bei welchem Anbieter?
Unser Company Vodafone Vertrag unterstützt auch keine eSim. Man bekommt ausschließlich Sim Karten.
Und mit Code Sandro gibt es 10% auf alles 😂
Deswegen der Hinweis mit dem Grüße bestellen 😁
Es gibt endliche News von BMW…
Hat meinen Verkäufer 3 Wochen gekostet, weil keiner Verantwortung übernehmen wollte oder gar eine Entscheidung treffen.
Ich wechsle in das normale Service Inclusive mit 50% Rabatt.
Hab dann direkt die höchste Laufzeit gewählt.
Damit sind die ca 300€ Differenz zwischen einem Service und Preis des Pakets locker erreicht.
Und wen muss man beglücken um in den Klub zu kommen, nen shop haben die scheinbar nicht?
Nein, Kontakt per Telefon oder Mail, wobei bevorzugt Mail mit Rückruf.
Schöne Grüße von Sandro und Michael ![]()
Ich habe bei meinem (jetzt fast 64.000 km, im September kommt der 66er-Service) noch nie danach geschaut. Ist der aufwendig zu erreichen oder geht das easy?
Sind nur vier Klammern am Luftfilterdeckel.
Eigentlich noch den Sensor entfernen und die Schelle öffnen, aber zum schauen dürften die Klammern reichen.
Was mir aber eher auffällt, (evtl. kann das MichaelNRW bestätigen), dass untenrum, so ab 1500u/min das Geräusch voluminöser wirkt. Einfach bassiger beim gas geben und auch präsenter.
Keine Ahnung, meist überdeckt die Grail mit Downpipe alles andere ![]()
Hatte ich auch noch nie -> Vermisse ich nicht.
Die vermisst man erst, wenn man sie schon hatte.
Ist nichts neues, den Tipp habe ich schon vor einigen Seiten oder in einem Thread mit dem gleichen Thema gegeben.
Labocosmetica Hydra
Hab bei meinem Händler mal nachgefragt, ob er für meinen die B4GT Felgen bestellen kann.
Lächerlich…
Du fährst sogar einen Alpina und man lässt es nicht zu.
Ab einer gewissen Erstzulassung ist die bei jedem Motorstart aktiv.
Abschalten lässt die sich leider nur durch gedrück halten der SET Taste am Lenkrad.
Das gilt dann bis zum Motorstopp.