MichaelNRW weißt du wieviel tiefer der von Philip ist mit dem V1 ? , weil der ist ja auch ordentlich tief hat sowas aber meine ich nicht..
Tiefer als auf dem Bild ![]()
Shonters erzähl mal!
MichaelNRW weißt du wieviel tiefer der von Philip ist mit dem V1 ? , weil der ist ja auch ordentlich tief hat sowas aber meine ich nicht..
Tiefer als auf dem Bild ![]()
Shonters erzähl mal!
Das Fahren ohne Kennzeichen wird in der Regel als Verkehrsverstoß angesehen und mit Bußgeldern geahndet.
Ob das auch in den Niederlanden gilt ![]()
hat einen guten Grafiker beauftragt
So sieht es aus ![]()
Alles auf abgesperrten Teststrecken.
Mal ein paar Schnappschüsse aus den Videos vom Wochenende ![]()
Ich wollte grade fragen, ob ihr nicht einen eigenen Thread dafür eröffnen wollt… ![]()
Heutiges Setup hat einwandfrei funktioniert.
Craven Speed Halterung für die Abschleppöse, CNC gefräster Adapter von 1/4“ auf MovMax, MovMax Blade Arm, MovMax Adapter und DJI Pocket 3.
Bewegte Bilder folgen
Heutiges Setup hat einwandfrei funktioniert.
Craven Speed Halterung für die Abschleppöse, CNC gefräster Adapter von 1/4“ auf MovMax, MovMax Blade Arm, MovMax Adapter und DJI Pocket 3.
Bewegte Bilder folgen ![]()
Unter welchem Punkt lässt sich der SWA aktivieren?
Siehe Coding Thread.
Die Goldfelgen sind so hässlich nicht, musst dies mal Live ansehen...
Ich finde die recht schick.
Auf den Bildern konnte ich mir das nur bedingt vorstellen und live sehen die ganz gut aus.
dns hatte zwar eh schon für einen 440i gefragt, aber darf ich annehmen, dass das dann für mein Cabrio ebenfalls gilt? Das wird an den Stellen ja wohl kaum auffällige Unterschiede haben
Korrekt, siehe Anhänge.
Bist du einem „echten“ BMW Händler? Die Werkstatt sieht doch recht „wild“ dafür aus.
Bitte? Nein ![]()
Das ist eine Hinterhof Werkstatt eines Bekannten.
Ist ja nur ein Zwischenwechsel.
Dafür hat mich die Aktion lediglich Öl, Filter und 20€ in die Kaffeekaste gekostet.
Und ich muss mir anhören wie bekloppt ich bin ![]()
Das Öl würde noch in andere Autos kippen und den Filter ebenfalls…
Da geht unser VW Up für alle Services hin.
Ist ein langjähriger Freund der Familie und arbeitet absolut gewissenhaft.