Bei mir hat der Ausbau der Stock-Downpipe und Einbau der ECE-Downpipe ca. 60 Minuten gedauert.
Wie haben die das gemacht?
Die Downpipe ist glühend heiß und kühlt nicht grade schnell ab.
Bei mir hat der Ausbau der Stock-Downpipe und Einbau der ECE-Downpipe ca. 60 Minuten gedauert.
Wie haben die das gemacht?
Die Downpipe ist glühend heiß und kühlt nicht grade schnell ab.
Heute kamen die Michelin Pilot Alpin 5 auf die 792M.
Ausgewuchtet auf der Hunter Road Force Elite und damit Reifen gedreht bis es die geringste Abweichung gab.
Bei einer Felge kam leider etwas Klarlack (?) mit den alten Gewicht runter…
Hätte ich vielleicht vorher selbst mit dem Heißluftfön machen sollen.
Ich reinige das die Tage, klebe es ab und sprühe etwas matten Klarlack aus der Dose drauf.
Ist ohnehin die Winterfelge.
Oder es gibt bald 792M in Porsche Neodyme glanzgredreht
Die Vredestein Wintrac Pro stehen bald zum Verkauf.
Der Reifen hinten links hat eine Schraube, allerdings geht die nicht durch, man sieht lediglich einen Mückenstich auf der Innenseite.
Profile auf die schnelle gemessen…
VL 7,8
VR 7,8
HL 6,7
HR 6,8
Insbesondere denk ich mir da ja, das wär was fürs grüne biest^^
Dafür müsste das grüne Biest erstmal elektrische Sitze haben, auf die ich bewusst verzichtet habe.
Meine Frau fährt den Wagen nur sehr selten und wenn, dann muss sie lediglich die Höhe anpassen.
Was macht dich glauben, Michael könne ein Gentleman sein?
Weiß auch nicht wie diese Annahme entsteht
wenn ein Reifen ohne *-Markierung montiert war.
Ich habe große Zweifel, dass BMW nachträglich sehen kann welche Reifen montiert waren.
Daher eine Korrektur:
BMW München kann die Gewährleistung verweigern, wenn zum Zeitpunkt der Beantragung ein Reifen ohne Stern oder eine Felge aus dem Zubehör montiert ist.
Sollte es sich bei dem montierten Reifen ohne Stern um ein Modell eines namenhaften Herstellers handeln und die Toleranzen zwischen Vorder- und Hinterachse eingehalten werden, so ist es äußerst unwahrscheinlich, dass die Gewährleistung abgelehnt wird.
Bist du sicher, dass der Wechsel der Bremsbeläge Umfang von 'Premium Selection' ist? Mein Wagen hat die nicht, deswegen kann ich nicht in entsprechenden Unterlagen schauen.
Nein, ist es nicht.
Ist aber auch nicht was Marques meinte.
Im ersten Beitrag klingt es, als hätte er das Fahrzeug grade erst erworben und damit dürfte sowas nicht passieren, zumindest wenn es sich beim Verkäufer um einen BMW Händler handelt.
Hm stimmt, soll angeblich erst im November kommen…
Markus, du dürftest doch ebenfalls mal die A2 von Osten nach Westen am Dreieck A45 fahren.
Dort stehen Schilder mit 80, die lediglich für die Auffahrt gelten.
Trotzdem erkennt die Kamera dieses Schild auf der rechten und mittleren Spur...
Das ist doch schon ein LCI2, der den 48V Motor im Getriebe statt am Keilriemen hat.
Ich hätte sogar erwartet, dass der mehr Potenzial zum sparsamen Fahren hat.
Ist das gleiche mit einer Alarmanlage oder Überwachungskameras mit Livefeed im Haus oder der Wohnung.
Was bringt mir die Info am Strand oder sonst wo.
Am Ende kann ich nicht schnell genug dort sein um etwas zu verhinden und selbst ein Anruf bei der Polizei kann schon zu spät sein.
Also mache ich mir damit nur den Urlaub kaputt, reise ggf frühzeitig ab und sitze dann im Scherbenhaufen
Oh Mist, du hast Recht, es sind 4 pro Seite, also 8 Stück.