Beiträge von MichaelNRW

Nicht ganz, die Werte der Parameter ändern sich trotzdem.

Im Fahrzeugauftrag ist bei meinem M340i die Sportbremse enthalten ich kann zusätzlich die Nachrüstung der M Performance Bremse als SPBR unter HO-Wort hinzufügen.

Dadurch werden die Werte auf die neuen Bremsscheiben von 374mm an der VA angepasst.

Es ist also eine Kombination aus Fahrzeugauftrag und HO-Wort.

Aktueller Stand Version 13.

Habe schon Version 14 geschrieben, da ich das Einschalten des Abblendlichts nicht an die neue Länge der Tagfahrlich Sequenz angepasst hatte.

Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com

Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com

Nicht wundern, es ist einige genullt, da der PreLCI nur 5 Kanäle hat und alle Daten dahinter unnötiger Ballast waren.

Spannend wäre die Codierung der Sequenzen in einem LCI :P

Ebenso die Codierung einer Testsequenz, die jedes Leuchtmittel einzeln anspricht.

Evtl. lässt sich bei LCI noch mehr anstellen.

Ich denke da z.B. an die einzelne Steuerung vom inneren und äußeren Tagfahrlicht.

Also ich hab auch TFL und Blinker in einem. Daher hab ich im G42 ja auch eine andere Art Welcome-Light. Bei mir geht das Licht an und wird kurz ganz hell und dimmt wieder ab. Aber beide Seiten gleichzeitig und weit entfernt vom "aufblitzen". Muss das demnächst mal filmen.

Schau mal mit dem Bimmercode Expertenmodus in dein FLM2 Steuergerät Staging1_Data und kopier das hier in einen Quellcode Abschnitt.

Ich glaube Staging2_Data hast du nicht, schau einfach mal.

Bei der Performance Bremse bleiben die hintere Sättel gleich, es werden nur andere Scheiben und Beläge verbaut.

Dennoch muss man beim Paket die hinteren Sättel mitkaufen.

Eine weitere Idee wäre die einzelne Beschaffung der vorderen Performance oder M Technik Sättel.

Alternativ die 374mm Sportbremse vom G30.

Hat laut dem Internet auch ein Problem mit Quietschen.
    Gibt es nicht Einbaufertig zu kaufen, sondern muss ich mir selber zusammensuchen auf Ebay.

1. Andere 395mm Scheiben verwenden.

2. Die werden als komplette Sets mit Sätteln, Scheiben und Belägen verkauft.

In den meisten Fällen sind Komplettpakete deutlich teurer als die Einzelkomponenten.