Beiträge von MichaelNRW
-
-
-
führt direkt zum Motorschaden.
Der fliegt also direkt nach 1m Fahrt auseinander und die Kolben fliegen durch die Motorhaube…
Vor Jahren gab es dazu mal eine ausführliche Erläuterung eines ehemaligen Motoreningenieurs von BMW.
Du meinst die Story des vermeintlichen Ingenieurs dessen Identität nie bestätigt wurde?
Sorry, so einen Blogeintrag kann jeder verfassen und behaupten er wäre Ingenieur von XY.
Die Motoren haben dennoch eine recht große Reserve und diese kann man bei einer sauberen Leistungssteigerung guten Gewissens nutzen.
Voraussetzung ist eben eine ordentliche Programmierung bei der keine Schutzmechanismen dauerhaft abgeschaltet werden.
—————
Im Bezug auf die hier angebotene Leistungssteigerung bin ich ebenfalls skeptisch.
-
-
Eine Frage zu den Felgen, weil's mir so zum ersten Mal auffällt, sind die tatsächlich matt? Das fände ich ja noch geiler als so schon.
Korrekt, seidenmatt.
-
hast Du Niete gesetzt.
Klingt bescheuert und ich bin transnational, Österreicher geboren in Deutschland
-
Heute habe ich noch fix die drei Nieten eingesetzt.
-
Es gab Anfangs Probleme mit dem RSU, sodass keine weiteren Updates angeboten wurden.
Beheben kann das lediglich ein BMW Händler durch ein lokales Update mit dem Tester.
-
-
….und es hat PENG gemacht….
Gute Besserung!
Schade, hätte mich gefreut
Wird hoffentlich nicht das letzte Treffen gewesen sein.
Wünsche auf alle Fälle schon mal viel Spaß und bitte um viele Fotos
Es wird sicherlich wieder Treffen bei Big Boost Burger oder am Carffee geben.
Ebenso habe ich gestern einen Tipp für eine Location erhalten