Beiträge von MichaelNRW
-
-
Hier mal ein paar Videos eines M340i mit Tensor Race Luftfilter, 300er Downpipe und Grail Abgasanlage.
Ein Mikrofon vorne am Luftfiltergehäuse und eins in die Klappe der Abschleppdöse an der Heckschürze.
Diesmal ohne den Hochpassfilter (<100Hz), der beim letzten Mal einiges rausgefiltert hat.
Sehr spannende Erkenntnis, der eBoost wird sogar bei 200kmh aktiv!
BMW M340i - Tensor Race airfilter / 300cpsi Downpipe / Grail exhaustDiscover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…imgur.com -
Also habe beschlossen hinten die 10mm drauf zu lassen, finde persönlich es Perfekt so.
Heute sind die 20mm für VA angekommen, da ist wirklich 5mm zu viel, da werde ich 15er drauf machen dann ist auch perfekt.
Ich würde vorne und hinten identisch nehmen, damit die eigentliche Spur gleichbleibend verbreitet wird.
Mit unterschiedlichen Distanzen änderst du die Geometrie…
-
-
Das VTG mag es ja nicht besonders wenn die Reifen unterschiedliche Profiltiefen haben
Schau dir mal die FAQ an
-
Aufbau einer FelgeEine Felge muss vielen Belastungen standhalten. Damit sie die Anforderungen problemlos erfüllen kann, folgt der Felgenaufbau einer bestimmten Konstruktion.www.felgenabc.de
-
Keine Ahnung, wie der Fachbegriff ist.
Felgenbett
-
Ich hoffe die nehmen mein "Problem" ernst
Was für ein Problem?
Und warum fährst du damit nicht zu einem Händler?
Die Kundenbetreuung München kann da wenig helfen…
-
Ich sprühe es auf die trockene Felge, lasse es kurz einwirken, bis die erste Reaktion zu sehen ist und sprühe dann meinen Vorreiniger drauf.
Danach noch etwas einwirken lassen und mit entmineralisierten Wasser abspülen.
Bei starker Verschmutzung gehe ich danach nochmal mit den WheelWoolies durch, von groß nach klein inkl. Felgenbett.
-
*Keine Ahnung, ob es sowas bei BMW auch gibt und wie sich das dann von der Höhe her auswirkt.
Davon kann Gaspedalnutzer ein Lied singen…
Der Händler hat die Transportsicherung vergessen.