Man bekommt ja ~20% Rabatt, da macht ein Gebrauchter fast keinen Sinn.
Kommt sicherlich auf den Käufer an, da es einige gibt, die das neue TFL Design nicht mögen.
Denen spielt es durchaus in die Karten, wenn die PreLCI so günstig sind.
Man bekommt ja ~20% Rabatt, da macht ein Gebrauchter fast keinen Sinn.
Kommt sicherlich auf den Käufer an, da es einige gibt, die das neue TFL Design nicht mögen.
Denen spielt es durchaus in die Karten, wenn die PreLCI so günstig sind.
Wahnsinn...
Ich bin jetzt bei 60k und meiner hat noch keinen Bedarf für Bremsen gemeldet.
Sowohl Scheiben als auch Beläge sehen noch gut aus, trotz häufiger DAP Nutzung und sonst zügiger Fahrweise.
Allerdings fahre ich meist vorausschauend, um unnötig starkes Bremsen zu vermeiden.
Hat sich bald erledigt, wenn das KBA die Zulassungen übernimmt und ausschließlich Teiletypgenehmigungen gültig sind…
Was ich meinte ist folgendes, noch 2 Hinterräder kaufen und anbauen und dann hoffen das der Prüfer mitmacht. Wenn es nicht klappt hat man dann umsonst die Räder gekauft und muss zurück bauen....das ist das was mich von diesen Umbauten ohne ABE grundsätzlich abschreckt
Oder du besprichst das Thema bevor du zwei Hinterräder kaufst ![]()
Besteht bis dato das Problem immernoch und sollte ich den OBD Stecker lieber immer rausziehen?
1. Das hier ist ein Verkaufsthread, da sind Fragen nicht wirklich angemessen.
2. Es gibt einen Thread für den Peem EVC:
Die Frage wurde dort schon oft beantwortet, Suchbegriff „extended sleep“.
Könnten die RGBW Module gewesen sein, die können kein sauberes Gelb.
Muss ggf neu initialisiert werden.
Dazu den Schalter für Heben gedrückt halten.
Das Dach fährt dann jede Position ab und so lange muss der Schalter gedrückt gehalten werden.
Also Sonennschutz schließen, öffnen, Schiebedach schließen, öffnen und zuletzt eben anheben und senken.
Markus F. du kannst das sicherlich beantworten ![]()