Ja.
S Gasse = Getriebe
Fahrmodus Sport = Motor
Es ist natürlich ein bisschen komplexer als das inkl. Überschneidungen usw.
Ja.
S Gasse = Getriebe
Fahrmodus Sport = Motor
Es ist natürlich ein bisschen komplexer als das inkl. Überschneidungen usw.
Das kann ich dir nicht beanworten...
Ich kann dir nur sagen, dass keine Codierung notwendig ist.
muss da dann was codiert oder ähnliches werden
Nein, da dur lediglich den optischen Teil austauscht
Um was an dem recht mageren Sound zu ändern kam eine FTP Intake Pipe rein
Das muss ich auch noch machen...
Wie ich sehe, hast du das originale Reinluftrohr im Ganzen rausgeholt.
Hat das gut geklappt?
Wie war das bei dir mit dem Schlauch von der Kurbelwellenentlüftung?
Dieser Plastik Verbinder soll gerne mal brechen...
Wenn das Pro Kit drin ist, was ich erst nächstes WE einbauen kann da die ganzen Fahrwerksschrauben erst bestellt sind. werde ich nochmal probieren wie das mit 12mm vorne und 15mm hinten aussieht.
Oder 15mm rundrum
Sollte heißen bei BMW Codieren lassen. Oder machen die das nicht?
BMW kann es, macht es aber nicht.
Die Codieren einem nur die Performance Bremse und nur wenn die offiziell nachgerüstet wurde.
Meist wird es schon schwer, wenn man die zB bei Leebmann bestellt und von einer freien Werkstatt einbauen lässt.
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Das sind doch die Original Spiegel oder nicht? Oder hat der Pre LCI die nicht gehabt?
Nein, die kamen erst mit dem LCI.
Weißt zufällig auch was der Zustand "Notlauf" bei einer/der Kupplung bedeutet ...
Ich kann lediglich Vermutungen aufstellen…
Notlauf beim VTG dürfte die Deaktivierung von xDrive bedeuten, allerdings gäbe es dann mehr als eine Meldung im Infospeicher.