mit deutlich mehr ist wahrscheinlich die Angabe von KeYa gemeint also ca. 520 PS oder reden wir hier von noch mehr als das?
Laut Logs etwas mehr.
Mir einer custom Stage geht es zwar wieder runter, dafür aber konstant und schneller.
mit deutlich mehr ist wahrscheinlich die Angabe von KeYa gemeint also ca. 520 PS oder reden wir hier von noch mehr als das?
Laut Logs etwas mehr.
Mir einer custom Stage geht es zwar wieder runter, dafür aber konstant und schneller.
Ich bin leider raus an dem Datum :(, hatte ich aber auch schon mittgeteilt.
Wird nicht akzeptiert
Hallo Zusammen!
Unser Treffen rückt immer näher und auch hinter den Kulissen gehen die Vorbereitungen voran.
Mike steht im Kontakt zum Loherhof bzgl. der Rasenfläche.
Sandro druckt heute die Namensschilder.
Leider haben wir schlechte Nachrichten bzgl. Lanyards...
Wir haben zwar Namensschilder und auch Hüllen, allerdings keine Lanyards für alle.
Daher die Bitte, bringt euch einen Anhänger für euer Namensschild mit.
Shonters absolutM Spaetbremser Thommesb YA_M340i Hyperion Toffi Toffinho95 Bootsmann Roquee BoomerM340i edinho nhale Luca#96 dinomitem3 Micke EM340D MSX16 Volker66 kaltDennis
Wenn uns kein Vorname zur Verfügung steht, werden wir nur den Forennamen eintragen.
Den Vornamen kann man zur Not vor Ort mit einem Edding eintragen.
Ebenso werden wir ein paar Blanko Namensschilder mitbringen.
Gruß
Ludger, Michael, Mike und Sandro
Erreicht man mit einer MHD Stage 2 auch immer die 500 PS in Kombination mit Downpipe oder müssen mehr Änderungen vorgenommen werden sprich Chargepipe, Ansaugung etc.?
Downpipe ist ausreichend.
Mit 102er Sprit erreicht man sogar deutlich mehr als 500/700.
Keine Frage, wie Kennz weis schon sagte, ab der ersten Kurve ist der M weg.
Das ganze schneller sein als ein M geht nur bei Stage X vs Serienleistung und möglicherweise auch VMAX offen vs 290 abgeregelt.
Siehe Videos von autotopnl.
Hat sich trotzdem gut angefühlt und der M3 Touring Fahrer hat nicht schlecht gestaunt
Geradeaus wirst die Rücklichter des M3 noch sehen, nach der ersten Kurve brauchst ein Fernglas dafür
Jep...
Die genannte Leistung reicht da leider noch nicht aus und der M3 wird trotzdem Meter machen.
Selbst mit über 500/700 konnte ich auf der BAB nur grade am M3 Touring hängen.
Unten mag man mit dem B58 noch gut dabei sein, aber oben rum hat der S58 einfach die Nase vorn.
Man muss auch den Overboost bedenken, den nicht nur der B58 sondern auch der S58 hat.
Damit sind die Angaben von 510/650 beim Competition nur auf dem Papier zu finden.
In den Preisen von Stage 1 bis 3 ist Femto aber nicht dabei oder ?!
Nein, öffne eine Stage und es ist als Option für 1198 EUR aufgelistet.
Was schon hart ist... 600 EUR FEMto Unlock + 2 x 150 EUR für DHL Express... dazu eine Pauschale fürs Paket packen und DME ausbauen.
Und es ist maximal Stage 1+ mit TÜV möglich.
Während zB MPS Engineering sogar Stage 2 (500/700) mit TÜV anbietet.
Keine Ahnung wie es infinitas macht, aber bei MPS wird mit 98er abgestimmt und bei 102er geht nochmal mehr
Wenn das wirklich symetrische Y Blenden sind, dann könnten die in den 40i Diffusor passen.
Allerdings weiß ich nicht, mit welchem Rohrdurchmesser der Alpina dort ankommt...