Beiträge von MichaelNRW

Das selbe Problem hatte ich auch, da war ich einfach flink hier in der Apotheke und habe ein paar 5ml Spritzen gekauft für 20 ct / Stück. Geht wunderbar mit Sikaflex, einfach auffüllen und dann vorsichtig da hinter spritzen ;)

Das macht mir Hoffnung, danke!

Das Zeug ist ja so dickflüssig, da habe ich Sorge man bekommt das nicht durch normale Kanülen.

Welche Größe hattest du gekauft?

Steht der da so extrem unter Spannung, dass der sich löst?

Ja… das Dilemma ist der Kompromiss aus vorne dran oder am Radhaus bündig.

Auf der Fahrerseite ist er leider nicht 100% bündig, dafür hält es vorne.

Auf der Beifahrerseite ist er bündig, dafür hält es vorne nicht…

Sieht so aus als ob XPel und 3M sich nicht vertragen und von daher es nicht haftet.

Das könnte durchaus sein.

Ich habe die Xpel nach besten Gewissen gereinigt und vorbehandelt.

Ist mir aber lieber als die Frontstoßstange zu verhunzen.

Die Folie lässt sich „leicht“ ersetzen, aber Lack ist eine andere Sache.

Heute kommen ein paar Spritzen und Kanülen, vielleicht ist es was dabei womit man Silaflex zielgerichtet einsetzen kann.

Sowas suche ich ebenfalls und bin bis heute nicht fündig geworden...

Es gibt von TwistnFix eine Halterung für die Lüftung, allerdings blockiert man sich damit etwas die Sicht und es ist weit weg vom Fahrer.

Handyhalter passend für BMW 3er +4er G-Modelle Made in GERMANY, 29,95 €
    KFZ-Halterung/Handyhalterung Made in GERMANY Wir haben diese spezielle Halterung selbst entwickelt und im 3D-Druck Verfahren produziert Dieses Angebot beinh
    twistnfix.eu

Dann gibt es noch die Halterungen für die Mittelkonsole Beifahrerseite, aber die sind ebenfalls weit weg und stören ggf. große Beifahrer...

Ich hatte mal eine Halterung gefunden, die wird links an das iDrive Display geklebt...

Da ist dann ein Kugelkopf dran und auf diesen könnte man sich ggf. eine Magsafe Halterung stecken.

Ist aber ebenfalls eine doofe Position.

Ich bleibe erstmal bei meiner Belkin Halterung für den Becherhalter, auch wenn ich die Mittelkonsole damit nicht mehr schließen kann.

https://www.amazon.de/Belkin-Halterung-Kfz-Getr%C3%A4nkehalter-Smar...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Willkommen Nachbar :)

Dein Thema gehört eher in den Bereich Fahrwerk & Bremsen.

Bisher haben wir hier nicht allzu viele KW V3 Fahrer.

Einige M sind damit ausgestattet und ein paar G2x haben das KW V3 Leveling.

Ebenso haben wir den ein oder anderen Thread zum Thema KW Fahrwerke.

Eine zentrale Sammlung von Einstellungen gibt es aber nicht.

Skullz101 magst du einmal verschieben?

dann würde ich aber zu einem anderen Händler gehen, denn wenn die dich schonmal mit H+R da hatten

Kommt auf den Händler an…

Ich hatte am F30 ein Thema mit den Avus AC-MB3 Rädern, bin zum Händler, der hat geschaut und direkt gesagt „Mit den Rädern brauchen wir den nicht annehmen, da die ET abweichend ist von der Seriengröße. Ziehen Sie Originalräder drauf und kommen Sie dann erneut“.

Viele machen es sich viel zu einfach und bügeln alles ab…