also meiner hat S5AS - Driving Assistent. Gehts damit also nicht?
Leider nein.
also meiner hat S5AS - Driving Assistent. Gehts damit also nicht?
Leider nein.
Müsste eigentlich im ACSM sein.
Stimmt.
Ich hab da was gefunden.
ACSM_5 > Gurtwarnung 3001 > Gurtwarnung_0_0_255 = nicht_aktiv [Default]
ACSM_5 > Gurtwarnung 3001 > Gurtwarnung_1_1_255 = nicht_aktiv [Default]
Weiss aber leider nicht gerade auswendig welches.
Ist die Gurtwarnung nicht im BDC?
Ich hatte die normalen, ohne M-Flügel und brauchte keine Halteringe. Konnte Plug and Play mit den STW Carbon Spiegelkappen tauschen.
Das ist genau das was ich oben beschrieben habe...
Manche Nachbauten sind bereits verschlossen und passen daher nicht, wenn man bereits einen Haltering mit M Flügel hat.
Genau das scheint bei Foedhex der Fall zu sein, damit würden die von STW nicht passen, ohne die Halteringe zu tauschen.
Aktuell hört es sich schrecklich an und erntet viele verstörte Blicke von Passanten 🫣
Kenne ich zu gut... ist mir schon mehrfach im Winterurlaub passiert, besonders wenn mit Felsbrocken gestreut wird ![]()
Such dir einen freien Parkplatz, stell eine Person raus, fahr schnell rückwärts und brems dann stark.
Gibt es eig neue Erkenntnisse zum Thema Spurwechsel Assistent?
Ich fahre einen G21 LCI mit Spurhalte Assistent. Ist es da möglich mit bimmerCode?
Oder auch den Verkehr bzw. andere Verkehrsteilnehmer im Tacho abzubilden? Hatte mal Irgendwo ein Bild dazu gesehen.
Das geht nur mit DAP.
OS8 korrekt, bist du sicher ?… der Eintrag war aber vorhanden oder hab ich mir das nur eingebildet..lol..bin ja schon was älter ..
Ganz sicher.
Das DKOMBI8 kann nicht codiert werden.
braucht man den immer?
Kommt drauf an welchen Spiegel man aktuell verbaut hat.
Ich hatte zB die normalen Spiegel ohne M Flügel und brauchte daher Halterring und Kappe.
Wenn du schon Spiegel mit M Flügel hast, brauchst du nur noch sie Kappe.
Nachbauten
Meist sind die Nachbauten so konzipiert, dass lediglich die Kappe getauscht wird und die Rückseite auch ohne Halterring verschlossen ist.
Da musst du schon ganz genau schauen, was du kaufst, damit es ordentlich passt.
Ist das Neoprotec durch den Umbau jetzt unabdingbar, oder würde das RUP trotzdem noch genügend Reserven haben?
Das RUP hat sicher noch genug Reserven.
Egal welches Additiv, ist lediglich eine zusätzliche Maßnahme zur Reduzierung der Reibung und somit Verschleiß.
Ich habe aufgrund eines Umbaus eine erneute Probe vom Öl genommen.
Werte sehen weiterhin gut aus.
Bin noch am überlegen, ob ich das Neoprotec GTem erneut einfülle.
Zumindest in meinen beiden Intervallen hatte ich keine Kristalle im Filter.
Es scheint bei neueren Chargen Probleme zu geben...
Nochmal, es spielt keine Rolle.
Hier gelten Regeln und die untersagen die Nennung der Software.