Gut möglich, ich hatte noch keinen G20 mit iD6 am Kabel.
Bei iD6 müsste das HU_NBT2 sein.
Du könntest mal die .ncd Datei sichern, bei einem Dateidienst hochladen und den Link hier teilen.
Gut möglich, ich hatte noch keinen G20 mit iD6 am Kabel.
Bei iD6 müsste das HU_NBT2 sein.
Du könntest mal die .ncd Datei sichern, bei einem Dateidienst hochladen und den Link hier teilen.
Ich würde Bremssättel ohnehin lieber Pulverbeschichten als Lackieren.
Danke für die Einladung. Michael hat ja noch mein Softwareimage von meinem ehemaligen G81. Vielleicht macht das ja etwas mit meinem Bimmer
Wenn das mal so einfach wäre ![]()
Ich habe mir grade die 2025-01 über den Download Manager heruntergeladen und danach den FSC vom USB-Stick entfernt.
Mal sehen, ob mein Auto das Update ohne FSC durchführt, da bereits der FSC bis 2099 in der HU gespeichert ist.
Wird schon OS9 meinen, ich habe OS8 und da geht's nicht .
Ach, er meint bestimmt den iX2 seiner Frau.
Daran hatte ich in einem G20-Forum nicht gedacht und es hilft uns nicht wirkich weiter.
hatte ich mir über den Downloadmanager per USB-Stick schon im Dez.24 installiert
Nicht wirklich, denn du hast andere Karten ![]()
Live wurde erst am 15.01.2025 freigegeben.
Für Next und Way gab es die 2025-01 bereits im Dezember.
Auch wenn es wohl dem TE nicht hilft, möchte ich darauf aufmerksam machen. Garagentor öffnen lässt sich für Smart-Home-Besitzer kostenfrei realisieren. Hey Google, öffne Garagentor. Haustür auch.
Da der Thread aus 2019 ist und seither schon sehr viele Fahrer den GTO nachgerüstet haben, ist der Hinweis wenig hilfreich und wurde ebenso bereits diskutiert.
Smart Home funktioniert meist nur mit aktiver Internetverbindung und selbst dann sind die Systeme nicht fehler- oder störungsfrei.
Hallo Zusammen,
passend zu unserem Saisonstart am Loherhof-Geilenkirchen gibt es auch die After Party am PACE Automuseum in Dortmund!
Wer noch nicht genug hatte oder wer am Samstag keine Zeit hat, kommt gerne am 11.05.2025 ab 12 Uhr dazu.
Sei es für eine leckere Zimschnecke oder einfach nur einen Kaffe in gemütlicher Runde mit Benzingesprächen.
Keine Anmeldung erforderlich, kurze Info zur Teilnahme erwünscht ![]()
Gruß
Michael