Mit dem Tester kann man den Kameras die neue Höhe mitteilen, damit das Bild wieder passt.
Die Tieferlegung erzeugt einen blinden Fleck in den Bereichen, in denen sich die Bilder überschneiden.
Mit dem Tester kann man den Kameras die neue Höhe mitteilen, damit das Bild wieder passt.
Die Tieferlegung erzeugt einen blinden Fleck in den Bereichen, in denen sich die Bilder überschneiden.
Das mit der „Diebstahlsicherung“ ist ein netter Marketing Gag, denn das Gutachten beschreibt die Nutzung mit diesen kleinen Klammern, um der Definition zur festen Montage zu entsprechen.
Damit ist die Nutzung erforderlich, sofern man sich auf das Gutachten berufen möchte.
Dann lieber MagnFix von TwistnFix kaufen, denn dort erhält man ein Gutachten ohne weitere Auflagen.
Ist mir nicht bekannt, was soll man da programmieren?
Ich musste nur beim Wechsel von meinem ohne Touch (Chipkrise) zu einem mit Touch, die Touchfunktionen codieren.
Und jetzt beim Wechsel zu dem vom XM war es Plug&Play.
Selbst die Apps Taste geht (Globus) obwohl die nicht beschriftet ist.
Und die restlichen Taster und auch der Idrive Controller funktionieren wie gewohnt?
Ja, der iDrive Controller ist komplett getrennt vom GWS und hat einen eigenen Stecker.
Der GWS ist der linke Teil, der iDrive Controller der rechte Teil und zusammen ist es das Bedienteil Mittelkonsole.
Wohl eher Leistungssteigerung ![]()
musstest du was umcodieren oder programmieren? Oder sind die Funktionen soweit nach dem Einbau fähig?
Plug&Play
Der GWS hat kaum Parameter die man codieren könnte.
Ich schreib ihn mal an, danke!
Hast du eine Antwort vom Händler erhalten?
soweit mir bekannt, nur silber oder schwarz
Laut diesem Zitat gibt es die in Finish Farbe:
Gewichte hab ich von EW in Finish Farbe, wird aber dann beim nächsten Wuchten ein Problem.
Bringt mir ja nichts, ich bräuchte alle vier neu ![]()
Richtig.
Beim FEMto Unlock kann man MHD sogar deinstallieren und der Unlock bleibt erhalten.