Die Info ergibt ohnehin keinen Sinn, ich bin auf der Autobahn nur EcoPro gefahren.
Lediglich zur und von der Autobahn in Comfort Plus.
Die Info ergibt ohnehin keinen Sinn, ich bin auf der Autobahn nur EcoPro gefahren.
Lediglich zur und von der Autobahn in Comfort Plus.
Anreise zum Meeting von Dortmund nach Poing ![]()
Kein Stress und daher 110kmh mit aktiven DAP.
Ich find den aufgesetzten Heckspoiler ebenso peinlich wie beim M3.
Da hätte man ruhig was ordentliches aus einem Guss machen können.
Man könnte die anderen Scheinwerfer vom M4CS nehmen, die kosten als Set 4000 EUR, eine andere legale Möglichkeit gibt es nicht.
Die müssen codiert werden und das war schon bei den M4 CSL kein einfaches unterfangen.
Bei dem LCI ist das nachrüsten von nur Modul soweit ich gelesen habe nicht mehr möglich, weil das wohl direkt im Scheinwerfer sitzt- irgendwas hatte ich da hier mal gelesen..
Ist unmöglich.
Alexander von FancySilicon hat einen demontiert.
Es gibt keine externen LED Module mehr, bis auf das Steuergerät ist alles integriert.
Das nächste Problem ist die Streuscheibe, diese ist fest verbaut (geschweißt?) und nicht verklebt.
Daher keine Chance den Scheinwerfer ordentlich zu öffnen…
Der innere Aufbau ist ein schlechter Witz und meilenweit vom G20 PreLCI Laser entfernt.
Die Matrix hat lediglich 10 LEDs ![]()
und kann mir sagen, welcher der Werte genauer ist?
Keiner, da die Drehmomentmodelle nach einer Leistunssteigerung nicht mehr passen und nur noch Schätzwerte sind.
Und gibt es die Möglichkeit die Sportanzeigen beispielsweise per BimmerCode zu erweitern?
Nein, die sind im Motorsteuergerät hinterlegt.
Das kann nur dein Tuner.
MrBlacky bei ndlFan wird es ca 18:45.
Ich bin grade am Hotel in Parsdorf angekommen und fahre gegen 18:20 Uhr los.
Langweilig…
Keine CS Heckleuchten…
Also einmal wirst ihn ja anwählen haben müssen?
Ein WLAN Device verbindet sich doch nicht ohne weiteres mit dem iPhone?
Nicht unbedingt, es gibt Apps die fordern die Möglichkeit zur Steuerung von Geräten an und können sich dann direkt verbinden.
Ohne Umweg über das WLAN oder Bluetooth Menü.
Kenne ich so von diversen Smart Home Komponenten zur Ersteinrichtung.
Gibt es andere Felgen in 19 Zoll ? Die so ähnlich aussehen für den 4er g22?
In diesem Thread geht es nur um Edelweiss Felgen und die gibt es für den G2x nur in 20“