Ja, ist normal.
Die Kamera kann nicht so weit nach unten schauen und wenn, würde man nur die Oberkante des Kennzeichens sehen.
Ja, ist normal.
Die Kamera kann nicht so weit nach unten schauen und wenn, würde man nur die Oberkante des Kennzeichens sehen.
Das sind die gleichen Module wie bei PSR oder PPG…
Besser wäre noch, die ohne Aufschlag vom Chinesen zu bekommen, was aktuell leider noch nicht möglich ist.
Die Module machen was sie sollen…
Modi 1: Weiß oder Gelb, Wechsel mit 3 x Lichthupe
Modi 2: CSL, Weiß TFL, Gelb bei Abblendlicht, mit 5 x Lichthupe aktivieren, mit 9 x Lichthupe deaktivieren, kein Wechsel per 3 x Lichthupe möglich
Option Welcome Light: Animation vom M4 2025, De-/aktivieren mit 11 x Lichthupe
Ich weiß nicht, wie man das objektiv testen sollte...
Man müsste jemanden blind ohne Anzeige des Fahrmodus ins Auto setzen und ihn beurteilen lassen.
Und selbst dann ist die Frage wie man es erklärt, damit man ein unabhängiges Ergebnis erhält.
Einmal fahren lassen, dann irgendwas vorgaukeln zu machen und erneut fahren lassen?
Hinterher spielt ihm der Kopf einen Streich und er meint einen Unterschied zu spüren, weil man ja etwas verändert hat.
Über den großen Teich gibts da ja ein paar die damit rumfahren
Hier auch ![]()
Wobei ich zusätzlich die Alpina Software geflasht habe.
Gefühlt bringt es einen geringen Unterschied.
Ob das codieren alleine ausreicht weiß ich nicht.
Aus meiner Sicht kann es das nicht, da die Kennfelder identisch bleiben und im G20 wahrscheinlich keine Comfort+ Kennfelder hinterlegt sind.
Am besten posten die B48, B57 und evtl weitere Motoren mal ihre Deckel ![]()
Also das Gewinde.
Und Bitte NICHT direkt nach einer Fahrt öffnen, wartet ruhig ein paar Minuten.
also ich bild es mir vielleicht ein aber bei mir hat er am anhängermodul auch was umcodiert gehabt.
Bei wurde im AAG nichts geändert, habe ich grade nochmal kalkuliert.
HU_MGU, BDC_BODY3 7083 und SAS3.
8TR im FA sorgt für die Deaktivierung im BDC, der HU und dem SAS.
Entfernt man 8TR aus dem FA und macht dann ein Update, wird der Spurwechselassistent aktiviert.
Technisch ja, bisher wurde es aber nicht gemacht.
wie neu waren die Fahrzeuge ohne den FA-Eintrag?
Das letzte Fahrzeug war sogar alt, also vor 2020.
Ich frage mich jetzt wie das für die Batterie ist, laufe ich da Gefahr mal mit leerer Batterie dazusstehen?
Durchaus möglich, da die Abzweigung am Spiegel (soweit ich mich erinnere) nicht überwacht ist.