Mega sexy! Das will ich auch bei meinem G42 haben
Der macht zwar das TFL kurz heller aber so mit links/rechts is das schon echt nice!
Wir sind noch dran, da es noch unerklärbare Dinge gibt.
Mega sexy! Das will ich auch bei meinem G42 haben
Der macht zwar das TFL kurz heller aber so mit links/rechts is das schon echt nice!
Wir sind noch dran, da es noch unerklärbare Dinge gibt.
Ist das so korrekt oder habe ich das falsch vestanden?
Korrekt.
Der Fehler mit Verbindungsabbruch ist dort angeblich bekannt -> Die Headunit spricht nicht mit der App trotz korrekter WLAN/Bluetooth Verbindung. Na bravo...
Macht aber wenig Sinn, denn die Verbindung wird nicht mit der HU sondern dem BDC hergestellt.
Eigentlich müsste es auch ohne Diagnosemodus gehen, insofern sollte es daran auch nicht liegen.
Korrekt, man sieht halt nicht alle Steuergeräte, da manche Steuergeräte ohne Diagnosemodus inaktiv sind.
Was genau bedeutet hier "Fahrzeug einschlafen lassen"? 😊 Batterie abstecken?
Abschließend und warten bis die LED für P-Taste, Lichtschalter und Warnblinker ausgeschaltet werden.
Kann es sein, dass der OBD-Bus iwie gesperrt ist, so eine Art Zugriffsschutz?
Wäre ungewöhnlich, ist aber nicht undenkbar.
Es gibt zB bei manchen Diebstahlwarnanlagen die Option den OBD Port zu deaktivieren.
Gibt es da noch einen weiteren Trick?
Nein.
evtl. den Diagnosemodus stören?
Nein.
Die nötigen Codierdaten folgen ![]()
Ist noch work in progress.
Unter anderem, denn das ist etwas groß.
Ich habe die damals auch in kleiner gerunden, glaube so 75 x 75cm.
Kleiner Themenwechsel ![]()
Anbei der aktuelle Fortschritt für die Codierung der LCI Welcome Light Animation beim PreLCI.
Wären die Netze, die du im Sinn hast, in der Lage meine Beladung zu sichern?
Es gibt die Netze in verschiedenen Ausführungen.
Aus einfaches Netz mit Gummiband im Rand, was nicht für deine Anforderunge geeignet wäre.
Und starre Netze die an den Ecken über kleine Gurtspanner verfügen, diese wären für den genannten Zweck geeignet.
Macht ihr euch da eventuell etwas zu viel Sorgen?
Manchen geht es um eine Leistungssteigerung und damit die Vorsorge ![]()
Da möchte man natürlich die Gewissheit, dass die eigene Ölpumpe entweder nicht betroffen ist oder bereits auf Kulanz getauscht wurde.
Ansonsten bin ich bei dir.
Ich habe in 55k noch keinerlei Probleme gehabt und mache mir da auch keine großen Sorgen.