Hier noch die mobile Variante:
Habe ich immer in der Arbeitstasche und stecke den Schlüssel nach Ankunft an der Firma oder beim Kunden dort rein.
Hier noch die mobile Variante:
Habe ich immer in der Arbeitstasche und stecke den Schlüssel nach Ankunft an der Firma oder beim Kunden dort rein.
angelehnt an die 1000M von BMW, deren Färbung als Grundlage für Champagne dienten.
Hat das Edelweiss gesagt?
Laut meiner Info ist Champagne von Frozen Gold der 763N inspiriert.
Bzw. von HRE, wo einer der Edelweiss Gründer vorher gearbeitet hat.
Das Edelweiss Champagne hat nix mit dem Farbton der 1000M gemeinsam, die von BMW als Goldbronze matt bezeichnet wird.
Doch doch ab 2023 ist digital Key plus verfügbar für den 3 laut bmw und dementsprechend uwb
Nein ist es nicht ![]()
Der G20 basiert weiterhin auf SP18 und kann kein UWB.
wenn dein auto digital key kann ohne das du das handy raus holst, dann hat es das schon
Gibt es beim G20 nicht ![]()
Es gibt verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Funktionen.
Sinnvoll liegt hier ganz im Auge des Betrachters.
Manche Banden lassen sich alleine von der Anwesenheit einer DWA abschrecken, andere erst von einer Sirene und wieder andere haben damit kein Problem...
Einige Hersteller bieten z.B. eine Erweiterung der Wegfahrsperre an.
Entweder mit PIN Eingabe über Lenkradtasten oder über einen Dongle am Schlüsselbund.
Gibt's die dann beim G21 standardmäßig auch nicht?
Doch, Foto folgt.
Die Standheizung weckt das Fahrzeug zu einem Großteil auf, daher ist Peem ist bereits aktiv.
Gibt es das beim serienmäßigen G21 also gar nicht?
Nein, kommt mit dem Heckspoiler.
Wenn ich das richtig verstehe, dann kann ich auch dann keinen Frontspoiler am G21 legal (laut BMW) montieren, selbst wenn der M-Performance Dachkantenspoiler montiert ist. Nur diese Staulippe geht.
Korrekt.
Wobei es natürlich viele Frontspoiler mit ABE gibt, denn die ABE bescheinigt lediglich das Material und nicht die Fahreigenschaften.
Es gab hier mal einen User, der hat sich Frontspoiler und Heckspoiler in Kombination eintragen lassen.
Leider ist das nichts wert, da die Teilenummern auf der Innenseite liegen und damit nicht kontrolliert werden können.
Ich habe das damals mit seiner Abnahme bei der Dekra probiert und der Prüfer meinte nur „sieht doch aus wie ab Werk montiert“.
Was für einen Frontspoiler hast du dann montiert?
M Performance in Wagenfarbe lackiert.
Was muss ich mir unter der Staulippe vorstellen?
Die Staulippe gehört zum G21 Heckspoiler und sollte montiert werden, wenn kein Frontspoiler montiert ist.
Laut BMW ist beim PreLCI ohnehin kein Frontspoiler vorgesehen, da dieser ohne Heckspoiler bei hohen Geschwindigkeit zu einem unsicheren Heck führt.