Bei meinen Messungen war es ohne Peem lauter als mit Peem…
Warum? Keine Ahnung.
Vielleicht weil Peem eine Service Routine nutzt und dadurch irgendwas anders reagiert.
Bei meinen Messungen war es ohne Peem lauter als mit Peem…
Warum? Keine Ahnung.
Vielleicht weil Peem eine Service Routine nutzt und dadurch irgendwas anders reagiert.
Aktuell burbles auf Medium und 1,5 sek.
Bin aber vor 2 Wochen mal auf Maximum gefahren weil ich wissen wollte wie das klingt bzw. wie laut das wird.
Das ist schon ordentlich…
Mit Metallkat sind Soft bei 0,6sek schon extrem.
Wie klang das mit Maximum?
Die Vermutung mit dem Kat hatte ich auch.
Fahre aktuell burbles auf dem Serienkat aber jetzt nicht extrem. Wollte die Downpipe aber sowieso umbauen lassen.
Welche Settings fährst du denn?
Die Serienkats halten deutlich mehr Burbles aus als die Metallkats.
Jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?
Log fahren und bei datazap.me hochladen.
Könnte schon stopfen der Keramikkats sein.
Ob alles hält werden wir bei mir sehen, ich habe vor -nachdem mir das Auto wirklich Spaß macht- das Auto so bis 250/300tkm zu fahren…
Dito.
Mein Plan sind mindestens 10 Jahre.
Bisher ist alles fein.
Bin bei 52k und Leistung seit 32k.
Keramik oder Sprühversiegelung?
Sprühversiegelung, Labocosmetica Benefica wetcoat.
Wenn auf dem Parkplatz eine Senke ist…
Hat nur die Schrauben und Steinschlagfolie erwischt.
Hab jetzt die Fetzen mit einer Nagelschere entfernt und gut ist.
Dann noch die Winterräder gereinigt und versiegelt
Markus von Deafpool
hast du keine bedenken, dass dir der block irgendwann zerfliegt? oder nutzt du die leistung selten?
Der Motor hält das locker aus.
Das Getriebe sollte nicht dauerhaft mehr als 700Nm bekommen, sonst ist alles fein.
Glauben heißt, ich kenne das Handbuch des Herren nicht, bei meinem M340 aus 23 steht es halt so drin und dies ist die einzige Information für mein Fahrzeug die ich schwarz auf weiß habe bezogen auf meine VIN.
Dein Handbuch ist nicht VIN bezogen und generisch für das Fahrzeug, unabhängig der Ausstattung, des Landes und der Zulassung.