Projekt ist fast abgeschlossen!
Es fehlt nur noch die 8er Cabrio Steuerung fürs Garagentor und die xHP custom map.
Projekt ist fast abgeschlossen!
Es fehlt nur noch die 8er Cabrio Steuerung fürs Garagentor und die xHP custom map.
Wirkt das nur so oder ist 'Auto H' wirklich dunkler?
Ja, die FES haben weiße LEDs und Auto H hat eine orangene LED.
Mir ist es aber keine weitere Bastelstunde wert, denn jedes Öffnen ist ein erneutes Risiko…
—————
Den kleinen weißen Punkt beim A von Adaptive habe ich nun gefixt, indem ich die Lücke daneben abgeklebt habe.
Die Lücke ist neben der Auspuff Taste und wird sonst verdeckt.
Mit den kleinen Fleck am A kann ich leben…
Nun heißt es zusammenbauen!
Fast geschafft!
Die Abweichung ist ausreichend, wobei ich noch schaue, dass Adaptive komplett Orange wird.
Das geht technisch leider nicht, da CarPlay keinen Zugriff auf Fahrzeugdaten hat.
Wie willst du sonst an die Live Daten kommen oder die Klappe steuern???
Ich habe Lee Filters kontaktiert und man empfiehlt mir Deep Golden Amber.
Ich probiere ich es mit drei Schichten Medium Amber, denn das sieht mit Taschenlampe schon sehr gut aus.
Zudem werde ich die Blende nur auflegen und nicht einclipsen, denn dann könnte ich die Folien noch tauschen.
Muss dazu ein obd Stecker in der Dose sein oder reicht es wenn man die App dazu hat?
Man braucht einen Bluetooth OBD Dongle, da die Verbindung zu CarPlay über WLAN läuft.
Frag doch mal nach, welche Folie 595 - 605 nm durchlässt. Das wäre das klassische BMW Amber
Ich glaube Thomann kann mir das nicht beantwortet.
Ich habe nun drei Lagen von der medium amber genommen.
Sieht mit Taschenlampe schon vielversprechend aus.
passt die platine eigentlich ned vom anderen darunter? die müsste ja die größere aussparrung haben oder ned?
1. Passt die nicht und 2. habe ich die beschädigt ![]()
Die würde zwar unter die Blende passen, allerdings auf dem Lichtleiter der Auspufftaste liegen.
Zudem müsste ich dann riskieren die XM Platine ebenfalls zu beschädigen.
So bleibt die Platine drin und gut ist.
Habe aber auch den gleichen Farbton in der Dose gefunden, somit sieht keiner den Unterschied
Magst du uns mitteilen welche das ist? ![]()