Zumindest der M340i fährt schon mit Vorderrädern an, was man bei der Live Inspection von xDelete beobachten kann.
Ich meine es ist umgekehrt und xDrive öffnet die Kupplung des VTG bei hohen Geschwindigkeiten.
Zumindest der M340i fährt schon mit Vorderrädern an, was man bei der Live Inspection von xDelete beobachten kann.
Ich meine es ist umgekehrt und xDrive öffnet die Kupplung des VTG bei hohen Geschwindigkeiten.
01DF Abgasnorm EU6 rde I
Daran erkannt man die OPFs, denn ohne OPFs hat man diese SA nicht.
Mild Hybrid kam 06/2020 zusammen mit der Enhanced Security in den M340i.
Wir habens bei mir mit manuellen Pumpen gemacht und es hat funktioniert.
Doch OPF hat er, sieht man an 1DF und den M340i gibt es nicht ohne.
Mild Hybrid keine Ahnung, da du kein Baujahr genannt hast.
Das System gab es schon im F30 ohne Mild Hybrid und bedeutet einfach ein Laden der 12V Batterie mit Bremsenergie.
Moment, laut Gutachten darfst du aber keine Settings anpassen, bzw. nur definierte.
Daher nochmal…
MHD Burbles Einstellung auf Off = serienmäßige Burbles
Außer…
55parts hat die mit ihrem Teil angepasst.
Halte ich nicht für ausgeschlossen, daher sollte mal jemand nachfragen.
Solange man weder die Popcorn noch AK47 Burble Settings wählt, kann das niemand in einer Kontrolle prüfen.
Schaltet man die Burbles aus als Flash-Option, sind diese weg.
Dann hat 55parts die im Mapping deaktiviert, weil bei den OTS Maps ist Burbles aus = Serie.
Kann das mal jemand bei 55parts anfragen, ob die etwas an den serienmäßigen Burbles verändert habeb.
Normalerweise sind die serienmäßigen Burbles aktiv, wenn man die Burble Einstellung in MHD deaktiviert.
Nun könnte 55parts die Schubabschaltung in ihrem Mapping anpassen, was mich aber wundern würde.
Generell sind die Burbles nach dem Flashen meist weniger und man muss ein paar Kilometer Vollgas fahren.
Und wie wird das Ganze eigentlich kontrolliert?
Geht nicht ![]()
Die Polizei kann nicht sehen, welche Map geflasht wurde.
Ebenso wenig, welche Burble Settings du gewählt hast…
bitte noch einmal schildern, ob sich der Sound tatsächlich so massiv verschlechtert?
Kann ich dir erst in ein paar Wochen sagen.
Bei mir hat es noch ein paar hundert Kilometer gedauert, bis der Bremspunkt weiter nach vorne kam.
Wurden nur die Leitungen getauscht oder noch mehr?
Wenn du nicht auf seine Warnungen reagierst geht er von einem Notfall aus und fährt das Auto in den Seitenstreifen und macht Warnblinker an.
Ich glaube der G20 kann das nicht, der hält einfach auf der aktuellen Spur an.