Kannst du das Geräusch orten und ggf ein Video aufnehmen?
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Kann es sein, dass EO Coding seit 2020 nicht mehr aktiv ist? Eine Webseite hab ich nicht gefunden, auf Insta, FB etc. sind die letzten posts aus dem Jahr 2020...
Doch, die sind noch aktiv.
Leider ohne Webseite.
Am besten per Kleinanzeigen kontaktieren.
https://www.kleinanzeigen.de/pro/EOCoding -
Das Video ist leider schon wieder offline...
Korrigiert.
-
Das warum kann ich dir leider nicht beantworten, lediglich das wann und wer:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es werden jetzt mehr und mehr Firmen einen Unlock anbieten können, der dann von 1769 Performance kommt.
-
Man müsste nur im REM die zweite Leuchte aktivieren, vorausgesetzt sie ist verbaut.
Ein REM haben wir nicht mehr, da diese Funktionen im BDC integriert wurden.
Dort gibt es zwar NSL_L und NSL_R Werte, allerdings sind die bereits aktiv.
-
Ich würde fast meinen, dass es gar keine zweite Leuchte gibt.
Sicher? Ich meine die US G20 blinken damit.
-
Jain, es gibt mittlerweile die ein oder andere Alternative.
EO Coding bieten einen Unlock wie Aulitzky an, also Bench mit Steuergerät öffnen.
1769 Performance bietet einen Software Unlock wie FEMto an, allerdings zurzeit ohne MHD+ custom ROM.
Preislich liegen beide in einem ähnlichen Rahmen wie FEMto, bzw. sind etwas teurer.
Bei EO Coding hat man einen dauerhaften Unlock, der sogar Updates übersteht!
Bei 1769 Performance wird das Update unterdrückt, wodurch auch dieser updatesicher sein soll.
AGR Off und zB OPF Delete sind durch den Flash anderer Software Varianten aus US oder Asien möglich.
Es gibt zB eine ROW (Rest of World) Software des DME ohne OPF Regelung.
Diese Software ist Original von BMW und kann daher problemlos geflasht werden.
-
Was die Frage nach dem was in welchem Steuergerät codiert wurde, nicht beantwortet.
-
Ob ich H&R Federn ins Coupe packe und der Limo spielt doch keine Rolle.
Natürlich, weil das Coupe eine komplett unterschiedliche Fahrwerksgeometrie hat.
Daher werden Beispiele von Limo oder Touring nicht oder nur bedingt anwendbar sein.
dns dürfte hier einer der wenigen mit Coupe und Tieferlegung sein.
Dazu das Square Setup mit Distanzen.