FEMto wird keinen eigenen at-home Unlocker anbieten und so wurde die Frage auch verstanden.
Zum MHD Unlocker kann FEMto keine Aussage treffen….
FEMto wird keinen eigenen at-home Unlocker anbieten und so wurde die Frage auch verstanden.
Zum MHD Unlocker kann FEMto keine Aussage treffen….
Außerdem bedenke bitte, dass ich nicht in diesem Forum lebe. Wenn das also schon mehrfach besprochen wurde, habe ich es vielleicht nicht immer mitbekommen.
Es steht in diesen Thread, aber wer liest schon die Beiträge…
Muss eigentlich zwingend der FA angepasst werden, damit alles reibungslos funktionieren kann?
Nein, das macht es lediglich updatesicher.
Vielleicht liest ja doch jemand von BMW hier mit.
![]()
Wie oft sollen wir diese sinnlose Diskussion denn noch führen?!
Wir werden daran nichts ändern.
Wenn es dich stört Portimao, wende dich gerne an die BMW Kundenbetreuung: kundenbetreuung@bmw.de
In der Betriebsanleitung sind ausschließlich Öle zum Auffüllen von maximal 1 Liter angegeben.
Es gibt keine öffentliche Info über Öle die für den Wechsel zugelassen sind.
Für eine Ölberatung solltet ihr euch lieber im oilclub melden.
Dazu gehört dann aber auch euer Fahrstil, welche Strecken ihr fahrt und ggf weitere Infos.
Rein auf Basis eures Modells ist keine Beratung möglich.
Also wenn es ausschließlich um Vmax geht, dann kannst du doch die Leistung Serie lassen und nur den Haken bei Vmax entfernen setzen.
Ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen soll, wer Zeit hat sollte noch warten…
Ne mich nervt es einfach, weil ich in der Stadt gerne Comfort Plus nutze und er mir viel zu oft ins Segeln wechselt.
Ist leider nicht so harmonisch zu fahren.
Habe ich schon mehrfach erklärt.
Beim BimmerCode muss man anscheinend den FSC deaktivieren, sonst geht es nicht.
Mit Codiersoftware wie BimmerUtility oder die dessen Name nicht genannt werden darf, geht es mit einem Parameter im RAM: ASD_INSIDE = nicht_aktiv