Beiträge von MichaelNRW
-
-
-
Da weiß ich jedoch nicht ob dieser Unlock bleibt wenn ich auf Stock flashe.
Nein, der bleibt nicht.
MSA habe ich nur ein Memory des letzten Zustands auf dem Taster der Start Stopp codiert. Das sollte also eher kein Problem darstellen. Ansonsten codier ich das auf Standard zurück.
Das reicht.
Ich weiß auch nicht, ob jeder Prüfer das testet.
Meiner hat es zumindest kommentiert.
-
TÜV habe ich in einem Monat, da bin ich gespannt und fahre erstmal so hin und teste ob ich die Plakette bekomme oder nicht.
Hast du einen FEMto Unlock?
Dann kannst du MHD problemlos „back to stock“ flashen und der Unlock bleibt.
Bei xHP solltest du zumindest die MSA wieder einschalten, denn die wurde bei mir getestet…
AU war kein Problem.
-
Je nachdem wie lange du MHD schon fährst, wird bei Verbindung zum Tester sofort die Meldung „S0777 Tuning erkannt“ angezeigt.
Da hilft auch leider nichts gegen.
Abgesehen von neues Motorsteuergerät

-
oder ist der BMW Brother watching me 👤?
Nein.
-
Wenn du die mit Bimmerlink nicht löschen kannst, muss ggf ein Tester ran.
Also im Zweifel zu BMW…
Vorher xHP deinstallieren, auch wenn München das ggf trotzdem nachvollziehen kann, sieht es der Händler nicht sofort.
-
1. Nein.
2. Ja.
3. Nein.
-
Wer programmiert die neuen RDKS, sodass die verbaute Reifen hinterlegt sind und am Auto automatisch erkannt werden?
Das kann nur BMW.
-
da ja nicht wirklich etwas von den Kunstleder fehlt, sprich eher nur reingedrückt/durchstoßen, wird es sich hier eher wieder rückziehen.
Ich drücke meist mit dem Fingernagel auf die umliegenden Ränder und dadurch kommt das eingedrückte wieder raus.