Und hier noch die originale Downipe mit Dichtung.
Ich glaube ich kann das Zeug langsam mal verkaufen ![]()
Und hier noch die originale Downipe mit Dichtung.
Ich glaube ich kann das Zeug langsam mal verkaufen ![]()
Hier die Bilder von meinem Turbo.
Hast du ggf zu lange gebraucht?
Das Auto verriegelt nach einer gewissen Zeit automatisch, wenn die Fahrertür nicht geöffnet wurde.
Ob diese Settings vom Map File von 55Parts kommen oder einfach ein MHD Standard Setting ist
Ist MHD Standard, die custom map verändert diese nicht.
Die Burble Option habe ich mangels Kenntnis geeigneter Werte als MHD Flashoption auch erst einmal deaktiviert gehabt.
Burbles aus bedeutet OEM.
Es ist bekannt, dass die nach dem Flashen erstmal weniger sind und man ein bisschen unter hoher Last fahren muss.
Ich frage mich dennoch wie die Leistungssteigerung bei Menschen ohne xHP funktionieren soll, ohne dass das Getriebe eine Drehmomentreduzierung von der DME anfordert.
MHD ignoriert beim B58 Gen 2 sämtliche Drehmomentlimits im Gang…
Ebenso wird automatisch erkannt, ob xHP installiert ist oder nicht.
Auffällig ist, dass mit der Map meine Sportanzeige im iDrive bzgl. Skala auf 560nm und 480 PS max. steht.
Die Anzeigen könnten nur in festen Schritten definiert werden, also nicht komplett frei.
400/480/560/640/720 usw.
Vielen Dank an 55Parts, mit diesem Set eine tolle legale Möglichkeit
Warst du schon beim Prüfer?
Ich mache gleich nochmal Bilder in der Garage
Definitiv lieber früh morgens als bei Dunkelheit am Abend…
Er hat die Leistung bereits eingetragen…
Ne, die ist flach und da wird die Dichtung von der Downpipe draufgepresst.
Ich hätte gesagt es passt und die Schweißperlen sind nicht im Weg.
hat denn der OEM Turbo einen Flansch, der hier an der Schweißperle angeht?
Turbo Seite siehe Anhang.
Glaube ehrlicherweise nicht das sich wer diesen Aufwand macht
Doch, was meinst du wieso ich es erwähne ![]()