Mit dragy oder racebox gemessen?
Beiträge von MichaelNRW
-
-
So langsam wird die Liste unübersichtlich und brauchen wir wirklich Daten aus 2023?
-
Ich glaube das Verlinken ist aus „Gründen“ nicht gestattet.
Kann ich leider nachvollziehen, da der Betreiber durchaus komische Ansichten vertritt.
-
Es gibt eine Excel Tabelle von Don Simon, zur Bewertung der Werte.
Finde ich auf die schnelle leider nicht.
-
Definitiv…
Es waren sogar Rückstände von irgendwas auf dem Lack.
Könnte ein Heißwachs gewesen sein.
-
Man sollte vor dem Versiegeln polieren, was bei 400€ mehr als unwahrscheinlich klingt.
Selbst bei 1200€ wäre das ein Schnapper.
Selbst beim Neuwagen sollte mindestens ein Poliergang durchgeführt werden.
-
G87 M2 mit Adro Paket sieht mega aus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Batterie im Motorraum muss nicht abgeklemmt werden, das ist die 48V Batterie. Der 48V Stromkreis ist ohne die 12V Batterie im Kofferraum nicht lauffähig.
Jain, das 48V System muss bei aktiven 12V System durch Öffnen der Motorhaube abgeschaltet werden.
-
Das dürfte das vom Motor mitgeteilte Drehmoment sein.
Damit ist es abhängig von der sauberen Programmierung der Map.
Ebenso entspricht es nicht dem Wert am Rad, sondern den Wert an der Kupplung vom Getriebe.
Keine Ahnung, ob es eine pauschale Umrechnung dafür gibt.
-
Möchte meine 200 Zeller mitnehmen.
Wenn die eine ECE hat, sollte es aufgrund der Formulierung kein Problem sein.
Entweder 55parts 300er Downpipe (die mit dem Vermerk auf eintragbar, von MH Pipes gefertigt) ODER eine ECE Downpipe, allerdings mit Standgeräuschmessung.
Ich kann jedem nur dringend raten, vorab bei der Dekra einen der Tuning Prüfer in der Nähe zu involvieren.