Nein, solange nicht ständig die Ölsorte bei Zwischenwechsel und Service gewechselt wird.
Am besten für eine Ölsorte entscheiden.
Nein, solange nicht ständig die Ölsorte bei Zwischenwechsel und Service gewechselt wird.
Am besten für eine Ölsorte entscheiden.
Gestern gab es noch ein kleines Fotoshooting ![]()
Mal schauen, ob dns auch zwei nimmt, dann gibt es 20% Rabatt ![]()
Donnerstag gebracht, Freitag abgeholt.
Sehr gut!
Er kann's auch in einem Tag durchführen, wenn's nicht anders geht.
Nachtschicht ist sein zweit Vorname ![]()
Für mich sind es leider ein paar Kilometer mehr ![]()
Nur soviel: Es ist günstiger als bei KP und ist auf ca. 1300Nm verstärkt.
Das weiß ich bereits ![]()
Daher ist Martin auch mein Kandidat, sollt es mal soweit sein.
Er empfiehlt beim Allrad mindestens die Stage 2 und beim Heck würde es auch die Stage 1 tun.
Was ich mich noch Frage, halten Diff und VTG das aus?
Dann war der weiße G20 wohl deiner ![]()
Wie lang hats gedauert und wie war der Ablauf?
whitesharkB58 das Bild sind nach Martin aus, richtig?
Magst etwas mehr dazu sagen und ggf auch den Preis?
Ladekante bis Diffusor würde ich mindestens mitnehmen.
Sieht man kaum und es schützt beim Ein- und Ausladen.
Im Stand ist die Klappe nach dem Kaltstart in Sport sowieso offen, auch Serie.
Man kann damit also nur die Klappe in Sport im Stand schließen.
Die funktioniert nur im Stand und bin mir nicht sicher, ob in allen Modi.
Natürlich darf das nicht so stark sein das dass im Alltag nervt
Ne, so schlimm ist es nicht.
Im Alltag hat man meist nicht so viel Temperatur drin und daher quietscht es maximal beim Anbremsen.
Der HJS Preis wird leider rein durch die ECE gerechtfertigt…
Andere Downpipes mit ähnlichen Kats haben eine höhere Qualität, allerdings ohne ECE.