Komisch, da müsstest du schon lange ein 07.2021 bekommen haben.
Vielleicht mal in der Niederlassung nachfragen, also im Bezug auf die Leistungsanzeige und nach einem Update fragen.
Komisch, da müsstest du schon lange ein 07.2021 bekommen haben.
Vielleicht mal in der Niederlassung nachfragen, also im Bezug auf die Leistungsanzeige und nach einem Update fragen.
Welchen Softwarestand hat dein Fahrzeug?
Ob nachrüstbar oder nicht kann ich weder bestätigen noch dementieren ...
Die Frage war eher, ob es diese Restriktion aktuell noch gibt.
Meine Info ist Stand Februar.
Wisst ihr was mir noch echt wehtut?.................... entfall der Frontkamera. Das Ding ist Gold wert in uneinsichtigen Bereichen.
Was wie wo?
Wieso sollte die entfallen?
Ich hab den PAP und keine Restriktion bzgl. fehlender Frontkamera.
Steht bei mir als „S06UX Entfall Touch Funktionalität auf BMW Controller“ drin, Stand Ende Februar.
Ob das noch gilt weiß ich nicht.
Da könnte SaMari_M340 ggf. mehr Infos haben.
Ich hatte die letzten Wochen mehrere Leihwagen als Mild Hybrid und bei allen war der Drehzahlmesser in Comfort aktiv.
Das klingt eher nach einem Problem, wenn das Fahrzeug immer wieder auf die Leistungsanzeige wechselt.
Ich bin später in der Niederlassung bei meinem Verkäufer und fühle ihm auf den Zahn.
Beim iDrive Touch Controller war die Info das die fehlende Touchfunktion nicht nachgerüstet wird und eine Preisanpassung gab es dafür auch nicht.
Sollte die bei mir noch fehlen, bemühe ich mal die großen Ersatzteilportale…
Den Entfall kann ich leider bestätigen.
Aktuell entfällt wieder einmal die Funktion, berührungsloses Öffnen der Heckklappe wenn man 322 Komfortzugang bestellt. (32X)
Zeitliche Restriktion die noch innerhalb der nächsten Monate - nach aktuellem Stand - aufgehoben werden wird.
Gilt das für alle Motorisierungen?
Lass mich raten, wenn die Funktion entfällt, wird diese nicht nachgerüstet und man erhält keine Gutschrift…
Da verzichte ich lieber auf Touch am iDrive Display und Controller als auf das berührungslose Öffnen der Heckklappe ![]()
Kein Vertragshändler, BMW direkt.
Das wundert mich, normalerweise sind die Niederlassungen sehr gut informiert und hätten dir bereits vorab eine gute Einschätzung geben können.
Wer weiß was da passiert ist.
Aber, dass nicht mal ne konkrete Auftragsbestätigung kommt…..
Mach dir nichts draus, ich habe ebenfalls bei einer Niederlassung bestellt und noch keine AB erhalten.
Auch auf Nachfrage habe ich keine vom Verkäufer erhalten.
Die kommt bestimmt mit dem Auto, passiert wohl häufiger.