Beiträge von MichaelNRW
-
-
-
Auch wenn die Quote schon steht? Z.B. wenn ich eine Quote für Juli habe, Ende dieser Woche die Konfiguration auf den LCI anpasse und in diesem Zuge auf eine Individualfarbe wechsle kann die Quote in den August/September wandern?
Korrekt. Dann muss der Auftrag mit Individual abgestimmt werden und wird neu eingeplant.
Laut meiner Info werden die Fahrzeuge nicht im Werk sondern bei Individual lackiert.
Mal was anderes, die Tatsache, dass ich überhaupt noch so ohne Weiteres die Farbe ändern konnte, bedeutet doch im Umkehrschluss, dass mein Auto auch jetzt noch, ein halbes Jahr nach Bestellung, einen weiten Weg vor sich hat?!

Ist schwierig zu sagen… alles vor Status 111 dürfte leicht zu ändern sein. Wie es nach 111 aussieht weiß ich nicht, vielleicht ja SaMari_M340 ?
-
ich habe hier so zwischen den Zeilen gelesen, dass eine Individualfarbe die Produktion noch verzögern kann.
Korrekt, 6 bis 8 Wochen zusätzlich.
-
-
Wurde auf dem offiziellen BMW M Instagram Kanal gepostet

-
Und weiter gehts!
-
mineralweiss ist auch nicht so günstig.
Alpinweiß - inklusive
Mineralweiß - 920€
Tansanitblau oder Aventurinrot - 1950€
Individual - 5000€ Liste
-
😳 was ist denn das für eine Alternative?
Weil ich erst danach auf Grün bzw. Verde Ermes aufmerksam wurde

Wir hatten den G21 einfach erneut in Mineralweiß konfiguriert und sind dann in die Niederlassung.
Dort stand ein G23 in San Remo der uns einfach eingesprochen hat.Nach ein paar Klicks im Konfigurator wurde es dann Verde Ermes.
So richtig gefunkt hat es erst mit dem Erhalt des Lackmusters

-
Mineralweiß ist echt eine schöne „Farbe“.
Gute Wahl

Wäre meine Alternative zu Verde Ermes gewesen.