Wieder was gelernt, danke.
Laut Drivers Guide sind es 1m um alle Türgriffe zum Entriegeln und 2m um alle Türgriffe zum Verriegeln.
Wieder was gelernt, danke.
Laut Drivers Guide sind es 1m um alle Türgriffe zum Entriegeln und 2m um alle Türgriffe zum Verriegeln.
Rein rechtlich ist die Rettungsgasse auch innerhalb der Fahrspur zu bilden, also innerhalb der Linien.
Das würde sogar funktionieren, sofern man auf der mittleren/rechten Fahrspur ebenfalls eine Rettungsgasse bildet…
Nein, nur Fahrer und Beifahrer Griffe haben die Sensoren.
Ebenso die Heckklappe.
Wenn die Beine lang genug sind, kann man auch einfach die Knie leicht ans Lenkrad lehnen, dann meckert er auch nicht 😂😂
Das geht beim BMW?
Muss ich Freitag auf der Rückreise von München ausprobieren.
Der Audi A6 hat nichtmal reagiert wenn die Hand unten am Lenkrad war.
Ist mit bis 64km/h und nur auf Highways kaum nutzbar in Deutschland.
In der Stadt ist das System nicht zuverlässig genug und somit bliebe nur noch der Einsatz im Stau.
Vielleicht kann man das codieren.
Den Spurwechsel Assistenten gibt es wegen gesetzlicher Vorgaben aktuell nicht in Deutschland, kann aber codiert werden.
Laut meiner letzten Info haben die aktuell verwendeten Sensoren nicht genügend Reichweite um die gesetzlichen Auflagen zu erfüllen.
Ich kann mir die Codierung mal ansehen.
Nachdem mein M440i nun wohl endlich beim Händler steht, würde ich auch gerne die Vmax Begrenzung rausnehmen. Kennt jemand einen, der einen kennt, der das macht, irgendwo im Raum Bodensee-München-Ulm? Oder kann man das selbst machen, ohne Flashmaster zu sein?
Ich bin noch bis Freitag in München und hab mein Equipment dabei.
Es geht nicht mit Bimmercode.
Bluebrain du hattest das doch ebenfalls gemacht und musstest wegen einem Defekt zum Händler. War das innerhalb oder schon nach den ersten 10 Betriebsstunden.
Ich hab mir das Set hier bei Ali bestellt
War doch keine Einbildung!
Danke für den Link ![]()
Mach Dir keinen Kopf. Ich habe mit Sixt noch nie ein Problem nicht zu meiner Zufriedenheit lösen können.
Das hoffe ich…
In der Zwischenzeit hat man das Fahrzeug ausgebucht und mir zwei Tagesraten, eine Gebühr für verspätete Rückgabe und noch die Zusatzkilometer aufgebucht.
402€ für die Anreise zur BMW Welt sind ne Hausnummer ![]()
Hab diesmal per Mail geschrieben statt das am Telefon zu diskutieren, bin immerhin in München um ne gute Zeit zu haben.