Beiträge von MichaelNRW

115$ scheint mir auf den ersten Blick normal, nun ist die Frage ob für vorne und hinten oder nur ein Teil.

Vorne + Hinten kosten 230USD.

In der Beschreibung steht auch warum die so teuer sind.

Da setzt sich jemand hin und lackiert die originalen Embleme :)

Zitat

*ETA NOT GUARANTEED. PRODUCTION TIME IS 8-10 WEEKS*

When your BMW pulls up with IND painted roundels, it’s sure to turn heads. Everything about this piece is high quality, from it’s OEM part to our impeccable paint job. We’re proud to offer roundels with a gloss black surround. You’ll never have to worry about paint application either. Each member of our paint staff has a minimum of 10 years of experience, so you’re sure to get a stunning result. Your BMW deserves the best of the best, and IND is here to provide it.

IND’s renowned painted roundels have become a staple amongst discerning BMW owners—its overall effect is immense compared to the physical size of the modification. Such detailed paintwork is a specialty of IND and we are proud to be a supplier of this popular add-on. That said, the colossal demand coupled with the sheer amount of handiwork required to produce these roundels to the IND standard has unfortunately caused turnaround times to exceed a reliably quotable completion window for new customers.

Bei tiefstehender Sonne blendet mich diese regelmäßig und ich lege beide Hände drüber um zu fahren.

Bei Sonne wird Sonnenbrille getragen :D

Mal sehen wie es so ist, im August geht es direkt auf 4000km Rundreise. Davor wird sowieso nichts geändert und ich kann die Zeit zum gewöhnen nutzen.

15mm Distanzen vorn und hinten nicht vergessen!

Stimmt, habe ich in meiner Liste schon ergänzt aber hier noch nicht editiert.

Würde ich nicht mehr machen, wenn die 792M runter kommen und sonst kein Cerium mehr vorhanden ist.

Die 792M bleiben als Winterfelge. Dann wären im Sommer nichts anderes in Cerium.

Wenn der Wagen da ist, komme ich mal auf 'nen Burger vorbei :)

Sehr gerne. Big Boost Burger ist immer einen Besuch wert :P

Sieht gut aus,sind die alten Embleme leicht runter zu machen?

Rundum abkleben, etwas erwärmen und mit einem Plastikrakel entfernen.

Am Ende muss noch etwas gehebelt werden, um die zwei Nasen aus den Haltern zu entfernen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.