Es geht nur was man ein Steuergerät dazuanschlißt
Jain, ein externes Modul.
Nennt sich M Track Modul und ist kein BMW Steuergerät.
Es geht nur was man ein Steuergerät dazuanschlißt
Jain, ein externes Modul.
Nennt sich M Track Modul und ist kein BMW Steuergerät.
Was hat es denn mit dieser Händler Quote zutun ? Also wie kann man sich das vorstellen ?
Die Quoten sind ein System mit dem BMW die Produktion von Fahrzeugen vergibt. Wer viel verkauft bekommt auch viele Quoten.
Ebenso gibt es Quoten auf spezielle Fahrzeuge (zB M4 CSL) die nicht jeder erhält.
Meist haben Niederlassungen mehr und bessere Quoten als Händler, also schneller liefern können.
Frage in die Runde?
Wieviel Personen sind gerade erlaubt bei der Abholung in der BMW Welt ?
Gibt es noch Beschränkungen?
Am besten direkt bei den Mitarbeitern der BMW Welt anfragen: 089 1250 160 20
Der Bereich ist abhängig von der Ausstattung der Fahrerassistenz, welche Kameras man hat und ob man in der jeweiligen Konfiguration noch ein Head-up Display hat oder nicht.
Der Bereich ist aber kein Sperrbereich sondern genau für soetwas wie Mautboxen gedacht?
Dann muss es noch andere Unterschiede geben…
Im Parkhaus stand ein G20 320e ohne den markierten Beteich den meiner hat.
Bisher bin ich wohl noch nicht durch eine Mautstation gefahren. Weder im BroBizz Konto noch bei epass24 ist eine Fahrt zu sehen…
Der einzigen G20 den ich bisher aus der Nähe gesehen habe, hatte weder eine Mautbox noch den markierten Bereich.
Somit gilt das evtl nur für Akustikverglasung.
Was ich allerdings gesehen habe, sind mehrere Fahrzeuge die den BroBizz hochkant montiert haben. Damit würde der perfekt in das Dreieck passen.
Ich berichte sobald sich etwas tut.
Hm, aber genau da ist doch auf die Scheibe was aufgedampft.
Warum hast ihn nicht in den freien Teil geklebt?
Laut den diverser Anleitungen und Empfehlungen von italienischen telePASS Nurzern ist dort die beste Stelle. Innerhalb der um den Innenspiegel markierten Bereiche.
Ich habs riskiert und es so weit wie möglich in die markierte Zone geklebt. Leider kann man den Chip nur nach oben rausschieben.
Nach dem Urlaub entferne ich den Halter und bestelle den Halter mit Saugnäpfen.
Meiner wird auch im PAP grün dargestellt. Es geht also aufjedenfall
Klar, wann soll man sich auch sonst um seine Hobbys kümmern
Wenn du erlaubst, zapf ich dein Auto mal an und vergleiche die Werte ![]()
Damit lässt sich sehr schnell die Differenz ermitteln.
Puh sonst ja, aber in Norwegen? Neee ![]()
Leider konnte ich bisher nicht herausfinden wo.
Ich mache mich in zwei Wochen auf die Suche, glaube im Urlaub finde ich dazu keine Zeit.
Piwi87 in welchem Steuergerät findet die Aufbereitung der Kameradaten statt? Baut die HU die Bilder zusammen oder kommt das fertig aus dem Kofferraum? Mir fällt grade der Name des Steuergeräts für die Kameras nicht ein.