Laut Händler nicht nachrüstbar. 😕
Das sagt der Händler immer, weil es dafür keine offizielle Nachrüstung seitens BMW gibt.
Sicherlich wird das jemand nachrüsten können…
Ich mache mich nach meinem Urlaub mal auf die Suche.
Laut Händler nicht nachrüstbar. 😕
Das sagt der Händler immer, weil es dafür keine offizielle Nachrüstung seitens BMW gibt.
Sicherlich wird das jemand nachrüsten können…
Ich mache mich nach meinem Urlaub mal auf die Suche.
wobei das bei Individuallack ja eh schon ausgeschaltet ist
Das dürfte aktuell bei allen Fahrzeugen außer Betrieb sein. Laut meiner letzten Info weil die Reichweise zu gering für die aktuellen Anforderungen ist.
BMW hatte wohl wenig Interesse andere Sensoren im PreLCI Zyklus verbauen.
Ich weiß nicht, ob sich das mit dem LCI schon erledigt hat.
Die Aussage ist generell komisch, warum sollte der Sensor bei einem Individuallack anders reagieren als bei einem Standardlack, denn beide werden im gleichen Verfahren lackiert.
Stören würde mich an dem Angebot vor allem eines: Autos sind keine Investition, sondern Konsum. Konsum würde ich nie auf Pump finanzieren, sondern immer bar zahlen. Wenn's für den 330 nicht reicht, fährt ein Golf VII auch überall hin.
Die Rechnung hat einen Fehler, wer das Geld zum Kaufen hat sollte dennoch finanzieren und das Geld über die Laufzeit investieren. Selbst ein ETF kann hier reichen und am Ende der Finanzierung hat man mehr vom Geld als beim Kauf.
Kommt das Verfahren auch bei Individuallacken zum Einsatz? Gibt es hier Erfahrungen, ob diese Lacke „besser“ sind?
Viele Grüße
JTR
Sowohl Gaspedalnutzer als auch ITanium haben Lacke aus dem Individual Programm.
Ich ebenfalls, habe aber die gesamte Front mit XPEL Fusion folieren lassen und bin seitdem mehr in Norwegen als DE unterwegs.
Das Codieren wird sich durch die Signierung ohnehin bald erledigt haben…
Mit iDrive 8 dürfte es schon einige Codierungen geben die nicht mehr möglich sind wie bisher.
Schaut einfach mal in eure KFZ Scheine was da steht. Je jünger das Auto umso weniger steht da drin.
U.1 90dB bei 3750 Umdrehungen
Baujahr 05.2022