Wie erstelle ich den eine Signatur übers Handy? 🤷🏻♂️
Oben rechts auf deinen Avatar, dann den kleinen Pfeil neben Einstellungen und Signatur.
Wie erstelle ich den eine Signatur übers Handy? 🤷🏻♂️
Oben rechts auf deinen Avatar, dann den kleinen Pfeil neben Einstellungen und Signatur.
Hat da jemand von euch auch schon Infos bekommen?
Das Laserlicht gibt es schon seit der Umstellung auf LCI im Juli nicht mehr.
„Nur“ noch Matrix LED.
Was für ein Gletscher? Gibt es noch welche?
Das bisschen blaue Eis am oberen Rand der Bilder.
Das ist der Supphellebreen Gletscher, bzw seine Reste.
Alleine auf dem Parkplatz eines Gletschers? Ok ![]()
Ich könnte das Auto hier täglich waschen… hab leider den Waschhandschuh und die Handtücher vergessen… da reicht nur abspritzen.
Kann man irgendwie bestimmen was bei Remote Aktivierung der Lüftung/Heizung passiert?
Bin grade in Norwegen und die Funktion treibt mich zur Verzweiflung…
Wir sind auf den letzten 30min einer Wanderung, die Sonne knallt und möchte Lüften. Nein, dem Auto ist kalt und es startet die Heizung.
Heute regnet es in strömen, wir sind nass, uns ist kalt und wir wollen die Heizung einschalten. Nein, dem Auto ist warm genug und es schaltet nur die Lüftung ein.
Gibt es hier einen brauchbaren Weg oder nutzt mir die Standheizung nur im Winter etwas?
Rote Bremssättel? ![]()
Bin ja gespannt wie deiner und meiner dann mit den Sommerfelgen aussehen.
Dann werde ich mal schauen ob ich das MGU finde.
Du musst nach RAM schauen, in der MGU wirst du nicht fündig.
Ich muss mich da erstmal schlau machen, bisher habe ich zwar ganze Autos oder Headunits geflasht, aber Alpina Getriebe oder Fahrwerk noch nicht.
Comfort+ codieren ist das eine, das Fahrwerk auf Alpina flashen nochmal eine andere Nummer. Dann ist C+ noch besser.
Nun interessiert mich das Thema doch.
Ich habe jetzt im Urlaub die Klappe mittels Bimmerlink vor dem Motorstart geöffnet und muss das bei jedem Motorstart wiederholen.
Ist nicht schön…
Zum Peem EVC habe ich noch zwei drei Fragen.
Laut einiger Infos sendet das Modul kontinuierlich den Befehl zum Öffnen der Klappe in den Bus, gilt das auch bei der G Reihe?
Bimmerlink scheint es ja anders zu machen, da nur eine Änderung vor Motorstart nötig ist.
Laut der Produktbeschreibung kann ich die Steuerung auch auf die Favoritentasten legen, in der Anleitung finde ich dazu keine Info mehr.
Wie funktioniert der Silent Start? Bleibt die Klappe hier beim Kaltstart bis Ablauf des Timers im DME Modus?
Danke!