Beiträge von Riddik

    Ist der Stellmotor der Auspuffklappe eigentlich noch der selbe wie bei der F Baureihe? Ich hätte nämlich da noch einen Stellmotor der "leider" nicht mehr funktioniert und dauerhaft offen ist, auch mit Stellfeder und angestecktem Kabel :whistling:

    So ganz dürfte der Konfigurator noch nicht passen, heute kostet das M-Sportpaket Pro schon wesentlich mehr?!


    3.300 €
    M Sportpaket Pro


    Das M Sportpaket Pro verleiht dem Fahrzeug den letzten Schliff in puncto Sportlichkeit. Im Exterieur sorgen u. a. die BMW Individual Leuchten Shadow Line sowie die gegenüber dem M Sportpaket um 1'' größeren Leichtmetallräder für eine schärfere Optik. Dazu tragen das Steptronic Sport Getriebe, die Sprint-Funktion sowie eine sportliche Sound-Abstimmung im Innenraum zu einem aufregenden Fahrerlebnis bei.

    Interessant das neue M Sportpaket "Pro"
    Was soll die Spint Funktion sein? Launchcontrol kann das ja nicht sein und Soundtechnisch dürften sie das ASD mehr aufdrehen?
    Kostet immerhin 2.400,- :whistling:



    M Sportpaket Pro


    Das M Sportpaket Pro verleiht dem Fahrzeug den letzten Schliff in puncto Sportlichkeit. Im Exterieur sorgen u. a. die BMW Individual Leuchten Shadow Line sowie die gegenüber dem M Sportpaket um 1'' größeren Leichtmetallräder für eine schärfere Optik. Dazu tragen das Steptronic Sport Getriebe, die Sprint-Funktion sowie eine sportliche Sound-Abstimmung im Innenraum zu einem aufregenden Fahrerlebnis bei.


    Das Carbon Pakjet ist auch nicht ohne für 2.700,-



    M Carbon Exterieurpaket


    Das M Carbon Exterieurpaket unterstreicht den sportlichen Anspruch des Fahrzeugs. Seitliche Luftleitelemente im Stoßfänger vorn und Außenspiegelkappen bestehen aus kohlefaserverstärktem Kunststoff (CFK). Abgerundet wird das Paket durch einen Diffusoreinsatz am Heck und Heckspoiler in spezifischer Geometrie.

    Mir hat schon das Konzept Auto nach 2 Wochen Eingewöhnung gefallen.
    Ich war noch nie ein Freund des normalen 3er´s, da für mich 5 Türen einfach zu viel sind.
    Ein Coupe hat für mich persönlich immer die schönere Linie.


    Gut finde ich auch, dass man den 4er jetzt als eigenständiges Model wahrnimmt und nicht mal als 3er mit wenigen Türen.


    Ich war auch schon letzte Woche beim Händler um eine Vorabbestellung abzugeben, weil ich von dem neuen Konzept einfach überzeugt bin.
    Als Marktstart wird der Oktober 2020 angegeben :)

    Auch interessant was noch alles auf uns zukommt, einfach unglaublich was noch alles passieren wird:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hm also bei uns auf der BMW.at Seite wird diese Funktion aber nach wie vor beschrieben, sollte doch somit bei uns in AT auch funktionieren?


    Zitat: Selbst aus der Ferne haben Sie die Möglichkeit, sich über Remote 3D View die Umgebung des geparkten Fahrzeugs auf dem Smartphone anzeigen zu lassen


    Zumindest wenn ich hier in AT ein Fahrzeug kaufe? Wie es dann aussieht wenn ich damit ins Ausland fahre, steht leider nichts näher beschrieben