Beiträge von Maulwurf

Was meinst Du mit "durchgängig?

Bei mir im MapCreator schaut es so aus, wie auf Deinem Screenshot- nur die rote Markierung fehlt natürlich. Gelb hört da auf, wo es bei Dir auch aufhört.

Edit sagt: Sorry, habe die Frage nicht richtig gelesen. Du wolltest ja wissen, ob die Karte IM AUTO nach der Aktualisierung richtig dargestellt wird. Mangels Auto kann ich das nicht beantworten. Also vergiss, was ich geschrieben habe.

Ja, G81 würde ich auch gern dann als Familienfahrzeug haben, da benötige ich aber noch mindestens 3 weitere Silberne Sternchen, also insgesamt 4 (für die, die im Matheunterricht immer Kreide holen waren und nicht rechnen können ;) ) als wie ich‘s jetzt habe auf der Schulter 😜😂

Aber ich würde sagen der Schritt von 190PS Heck auf 320PS Allrad ist ausreichend 👍

Familie und Nachwuchs zu haben ist toller, als alles Andere. Da hastDu auf jeden Fall eine schöne Option gewählt. Den Rest kann ich nicht beurteilen, ausser Dir meinen Respekt für Deinen Job zu zollen.

Je nachdem was du als Fahrspass empfinden kannst wirst nach dem GTI von BMW enttäuscht sein :(

Die Autos werden von mir nicht verglichen. Der GTI war eine bewusst zeitlich begrenzte Sache. Ich wollte einfach noch mal einen fahren und der ausgesprochen freundliche Händler im Nachbarort hat mir seinen Vorführer kurzerhand auf Nachfrage vermietet. Das Auto hatte keinen Auftrag, sondern wurde nach Belieben als Spaßgerät eingesetzt. Beim G81 wird das nicht ganz so sein, der wird mehr gefahren als rollende Aktentasche. Jetzt vergleich ich doch: Ganz sicher wird er bequemer sein als der GTI, aber auf Landstrassen auch unhandlicher. Und vermutlich ist es das, was Du meinst Kennz weis . Aber er wird handlicher sein als die Autos, die ich zuvor für die selbe Verwendung hatte (G500 und neuer Defender). Trotzdem, nach dem „Test“: Der GTI würde mir völlig reichen. In einer Zeit, wo es vielen anderen Menschen um mich herum nicht so gut geht, tat es ganz gut, mal etwas geerdeter unterwegs zu sein.

Saublöd! Auch wenns nicht hilft: evtl ein durch ein vorbeifahrendes Auto hochgeschleuderter Stein? Oder hast Du einen stärkeren Sturm um Dich herum gehabt? Nach dem Tornado letztes Jahr in Ostwestfalen sahen alle Autos in der Schneise mindestens so aus.

Das war mein weiteres Argument pro 3er bzw M3: ich fahren mittlerweile wahnsinnig gerne Landstraßen und Luftlinienführung. Deutschland ist hinter den Leitplanken so verdammt schön- egal in welcher Himmelsrichtung-, aber man kennt es aufgrund der Fernstraßen-Streckenführung zu wenig. Und dafür war mir schon mein D5 (F11) zu breit. Nach den zwei Probefahrten mit erst M4 und später M3 im Sauerland und im Münsterland hatte ich einfach ein gutes Gefühl und mehr Spaß bei kleineren Strecken.

Apropos Schalthebel Maulwurf dieser fühlt sich generell viel hochwertiger an als beim G2X und das beste meiner Meinung nach, dass er auch wirklich die Position ändert beim Rückwärtsgang, so hat man etwas den Handschalter Flair ein cooles kleines Detail, sie hätten es ja auch so machen können wie beim G2X :thumbsup:

auch wenns albern klingt- beim M4-Erstkontakt vor einem Jahr war der Schalthebel ein nicht ganz unwesentlicher Teil der Emotion, die das Tor für den G8x geöffnet hat.

Ursprünglich wollte ich mich beim Händler über einen M5 informieren. Und dann stand ein M4 da.

"schauen Sie mal, was hier hier haben"

"interessiert mich nicht"

"wirklich nicht?"

genervt denkend "kein M5, wie komm ich hier raus"

"Sie können gerne mal fahren"

gespieltes genervtsein überdeckend: "oh gerne" "is aber kein M5"

"Es reicht, wenn Sie ihn morgen Abend wieder abgeben"

Reingesetzt. Bequeme Sitze. Saubequem sogar. Und gut riechendes Vollleder. Und dann der Schaltknauf. Beim Einlegen der Rückwärtsgangs hatte mich der Händler an den Locken.

"Na gut, ich fahre mal ein bischen".

"Warum war ich hier?"

Nächster Tag. "Soll ich Ihnen einen M5 zum Testen nach Hause bringen lassen?"

"Nö".

Wenn man Dein Bild am normalen Bildschirm anschaut, sieht man, daß es sich aus vielen Bildern zusammensetzt. Selbst die Tasten sind angedeutet noch da. Fazit: Die Darstellung ist schlicht falsch- egal ob OS7 oder OS8. Beides wäre falsch dargestellt.

Mach Dich nicht verrückt! Schlimmstenfalls bekommst Du ein nur in wenigen Stücken gebautes Sondermodel... 8) (IRONIE!!)