Das scheint beim G80comp zumindest alles galvanisiert zu sein. Ich kanns aber nur aus Fotos beurteilen.
Beiträge von Maulwurf
-
-
Ok, danke. Ich treib mich offensichtlich zu viel auf Bimmerpost/G80 rum.
Grüße
Franz
-
Kann es sein, daß der Türentrieglungsschalter auf der Beifahrerseite auch entfallen ist? Oder gabs den da nie?
-
-
-
Das ein oder andere ist bei den G8x-Modellen anders als bei den den G2x-Modellen. Die Besonderheiten sollten hier besprochen werden.
Meine Frage an die, die die schon einen OS8-G8x besitzen oder probegefahren haben:
Kann man die Beleuchtung im Schalthebel an das Ambientelicht anpassen? Beim von mir gefahrenen G80 mit OS7 ging das nicht. Mir war es ein wenig zu grell-weiß.
Grüße
Franz
-
Ich habe auch Chrom in Kombination mit Dravitgrau. Ich mag es aber es passt für mich eher zu meinen Sommerrädern:
als zu den schwarzen Winterrädern:
Generell mag ich schwarz gar nicht in Kombination mit Dravitgrau. Aber was solls, ist die letzte Saison, im März werde ich die Winterräder verkaufen.
Find ich elegant und sportlich zugleich. Gäbs die Leisten in Alu beim G81, hätt ich sie gewählt.
-
Das gabs früher mal- an zwei Positionen im Konfigurator konnte man das Objekt der Träume so drehen, dass man draufsah..
Da war der BMW-Konfigurator noch einer der fortschrittlichsten.
-
Bin schon am schauen gerade
Aber ich muss sagen, den besten Konfigurator hat echt Porsche was Bilder und Realismus angeht.. bei BMW sehen die Autos im Konfi immer so unscharf aus irgendwie..
Das stimmt. Vor allem, wenn der eigenen Rechner mit den 3D-Darstellungen zurecht kommt. Der von Audi ist ähnlich gut (3D).
Generell wärs schöner das Auto auch mal aus der Mensch- Perspektive zu sehen, und nicht nur aus der Augenhöhe eines Hundes…
-
Zur Info und Wartezeitüberbrückung: der Konfigurator wurde etwas neugestaltet…