Ja, genau. Die sollten das Problem kennen. Ich bin jetzt zu faul zum Suchen, aber das OTA ist eine Funktion die zu funktionieren hat, dementsprechend sollte es umsonst sein. Natürlich kann man nicht de facto erwarten, dass alles sofort parat steht, bei 07/20 sollte allerdings klar sein, dass es ein Bug ist.
Termin ist für Freitag vereinbart.
Ich hab angesprochen das mein Wagen Probleme mit dem OTA hat bzw. keine Softwareupdates durchführt. Die hat mich dann einfach gefragt "ehm ja was kann ich da eintragen was Ihr Fahrzeug hat/brauch?" 😅
Dann noch..
Die Frau am Telefon: Möchten Sie einen Ersatzwagen?
Ich: Ja, wäre ganz gut.
BMW MA: Soll es auch ein 3er sein?
Ich: Ja
BMW MA: Wir hätten an dem Tag einen Touring und einen Coupe? frei. Welchen würden Sie eher wollen?
Ich: (dachte mir innerlich 3er Coupe? Nicht das die mir einen 10 Jahre alten Wagen hinstellen..) Coupe wäre besser.
BMW MA: Okay 3er Coupe hab ich für Sie reserviert.
Ich glaub die Frau ist erst seit kurzem dort am arbeiten oder war einfach verpeilt. (Hat sich auch eher nach einer jüngeren angehört)😂😂
Kann es sein das in deren Systemen 3er/4er unter einer Kategorie sind und die Dame einfach nur 4er Coupe meint? Oder heißt 3er Coupe im System einfach nur 3er Limousine sprich G20?