Beiträge von bmwm340d

Finde den grauenvoll.
    bmwm340d du fährst einen der kein M Paket hat oder ? Den würde ich niemals auf einen ohne M Paket machen. Für den Spoiler sieht das Heck vom non m pak zu "leer" aus.
    Würde einen kleinen dezenten höchsten dann nehmen.

Meiner ist Sportline, aber auf den Bildern von der Seite ist das ja auch eine Sportline und kein G20 mit M-Pak. Hab mir noch schöne 19 Zöller bestellt die nächste Woche ankommen müssten. Muss mal schauen.. aber eine Spoilerlippe mit V-Ausschnitt find ich schon geil.

Anbei das Ergebnis!
    Bin absolut zufrieden, genau das was noch gefehlt hat Ambientebeleuchtungstechnisch.
    Bin mit den Bildern nicht zufrieden, man muss definitiv die Dinger live betrachten und einfach himterm Steuer/Beifahrer sein! Kann man schwer einfangen. Achtung an die Kirmeskomiker: Bilder sind etwas überbelichtet:m0038:
    Zur Qualität: Keinerlei Farbunterschiede zur werksseitig Verbauten, Farbintensität perfekt (ist ja eh regulierbar). Die Leisten an sich sehen genau wie die von BMW aus, man sieht nur im Innenleben dass es abgespeckter ist, also die Rückseite wo die ganzen Clips etc. sind. Aber davon sieht man ja sowieso keine Spur, Haptik+Optik im verbauten Zustand 1:1.
    Also jeder der überlegt hat bei den Dingern.. definitiv kaufen.

Ist die Ambientebeleuchtung über den Bordcomputer steuerbar (also mit der Werkseitigen) oder hat die eine externe Fernbedienung?

Und optisch? Auf den Bildern muss er dir ja zugesagt haben, sonst hättest du ihn ja nicht bestellt.

Ist die Optik in Real anders?

Habe ihn ausgepackt , angeschaut , von der Optik und Haptik enttäuscht wieder eingepackt.

Steht in der Garage , falls jemand Bedarf hat und keine 5 Wochen warten will (normale Lieferzeit bei denen) kann ihn für 120€ haben.

Vielleicht bin ich nur zu kritisch.

Optisch in real anders als auf Bildern?

Und Qualitativ von 1-10

Und hat einer von euch den montiert? Wie ist so die Qualität und wie schauts aus, evtl. mal Bilder von der Seite oder vom Heck reinstellen. :thumbup:

Fabi_03 in meinem Falle schon, da ich die Kniepads mit Ambiente Beleuchtung eingebaut habe. Hatte jetzt nicht drauf geachtet ob die drauf bleiben kann wenn man nur Kniepads wechselt, da sie bei mir sowieso runtermusste wegen Kabel verlegen. Aber das kann dann schon eng werden. Das Ding geht eh am ei fachsten ab, sitzt nur auf 6-8 Torx

Kannst du mal ein Bild von den Kniepads mit Ambiente hier reinstellen wie die aussehen? Sind die Farben identisch zu der von Werk aus oder weicht das Blau/Grün/Orange ab?

Ja mal schauen, hab morgen mein Termin bei BMW. Aber die Verkehrszeichenerkennung funktioniert trotzdem in meinem so wie es soll.

Was antwortet ihr (alle) eigentlich auf die Frage: Darf der Servicemitarbeiter ihr Fahrzeug oder Schlüssel (oder was auch immer) schon durchchecken?

Also irgendwie so in der Richtung, dass dievon der Ferne irgendwas checken.. ich sage immer ja weil ich mir denke was soll denn sein? Was genau wird den "gecheckt" oder "kontrolliert"

Ja also ich muss sagen, das bei mir auch eigentlich perfekt funktioniert. Wenn ich hier höre das bei der Spracheingabe das Wort "Öltemperatur" nicht oder nur schwer verstanden wird hab ich eigentlich keine Lust auf eine neuere Version. ^^

Des Weiteren hab ich eigentlich auch keine Bugs oder Fehler. Was ist den neu bei den neuere Software‘s? Z.b. 2022 wenns das schon gibt. Hat sich da irgendwas am Design oder Einstellmöglichkeiten geändert? Oder soll das einfach nur flüssiger laufen als es eh schon läuft?