Beiträge von bmwm340d

Der Schaltknauf sieht gut aus, am Startknopf würde mich nur dieses "ENG I NE" richtig stören.

Ist das M-Symbol drauf geklebt oder "eingestanzt" (mir fällt das richtige Wort gerade nicht ein) 😅

Hätte der Formentor ein Headup wäre mein nächster ein VZ25 geworden.

Die neue Paketpolitik bei BMW sagt mir gar nicht mehr zu und ich fahre die Schüsseln seit dem E21.

Hätte der Formentor ein Head-Up, belüftete Sitze, oder sonst eine "Luxus" SA wäre der Golf R ja nicht mehr interessant - da Formentor auch etwas günstiger ist.

Head-Up gibt es beim Golf meines Wissens nach auch nur im 8R.

Was mir beim VZ5 nicht gefällt ist dir Anordnung der Aufpuffblenden - überhaupt nicht mein Geschmack. Wären die so wie beim 310PS VZ, wäre es besser.

Bevor ich meinen geholt hab, hatte ich auf Leasingmarkt mal geschaut gehabt nach vielleicht guten Angeboten, da war mal ein T-Roc R mit fast Vollausstattung und Akrapovic für nur 229€ (36M, 15k km) oder ein Formentor VZ 310PS mit Vollausstattung für 389€. (Ich weiß nicht ob das gute Angebote sind, aber würde denken knapp 230€ für 300PS, Allrad und Akrapovic ist sehr gut)

Die Sache bei beiden Fahrzeugen: man hat zwar Allrad, Power, etwas Sound.. aber der Innenraum kommt trotzdem nicht an den G20 ran.

Zurück zu PLN seinem G21. 👍

Das fällt bei BMW halt unter How to sell a 4/5er BMW.. den M3 kauft sich sicher keiner nur wegen der Sitzbelüftung :D

PS: Der 3er hat auch keine Massage Sitze die es aber im Opel Astra mal gab vor 2-3 Jahren :P dafür hat der Golf keinen Reihen 6er :thumbsup:

Ja, aber trotzdem Schwachsinn.. ich meine bei Mercedes kannst du bei der C-Klasse ja auch Belüftete Sitze mit bestellen.

Ja, die wollten ja im 8R den 5-Ender von Audi einbauen.. Audi wollte den aber nicht hergeben. 😅

Dafür hat der 8R Akrapovic mit paar Pops n‘ Bangs 😁

Schleierhaft. DANN würde ich sofort Leder nehmen. Aber ohne die Belüftung keine Chance ohne einen Wasserfall im Rücken zu haben im Sommer :D

Also ich bekomme selbst in meinen Teilleder-Sitzen einen schwitzigen Rücken bei 26+ Grad

Ist schon scheisse ohne Belüftete Sitze.. selbst der GOLF 8R in der Familie hat belüftete Sitze 😅

Ich glaube ich würde mich weniger anstellen, wenn ich "reine" schwarze Sitze hätte. Aber die Alcantara M Sitze haben ja auch noch Farbakzente drin. Hab bisschen "Angst" dass das unruhig aussieht....bzw. als Dienstwagen im Aussendienst etwas zu sportlich / unseriös. Kannst du vielleicht mal ein Foto aus deinem Wagen zeigen? Leider findet man im Netz kaum Fotos zu den M Gurten.....im 3er garnicht....

Danke für deinen Input! :)

Also ob M-Gurte einen Außendienstler unseriös aussehen lassen bezweifle ich..

Lass einfach das 320d Emblem hinten sichtbar dran, dann wirkst du sicherlich wieder seriös 😁👍

Ne Spaß bei Seite, also beim G20/21, würde ich jetzt sagen, kann man nur seriös wirken. Von 318-340 (340 aber nur als Diesel).

Ich bin aber auch kein Außendienstler.. aber ich würde sagen und denken, dass wenn ich eine Immobilie im Wert von 600k+ mir kaufen möchte und der Immobilienmakler in einem hochwertigeren Fahrzeug voranfährt, dieser dann auch Erfahrung bzw. können in seinem Bereich hat. Meine Meinung.

Aber ansonsten hast du gute Kreuze gesetzt in deiner Konfi, außer bei den Felgen - haben mir zu viele und sehen mMn nicht so schick aus.