Man darf nicht vergessen dass man mit einem Verbrenner auch oftmals nicht 500km ohne Pause am Stück fährt. Die Zigaretten-, Kaffee- und Pinkelpausen können mit Schnellladen verbunden werden. Und bei der Urlaubsfahrt mit Familie ohnehin, weil irgendwer zwischendurch immer pinkeln muss, ein Eis haben will oder Chicken McNuggets oder alles zusammen.
Auch wenn dieses Thema hier überhaupt nicht reingehört, aber..
Ich bin schon öfter mit vielen Autos zwischen 150-612PS von Berlin nach Frankfurt aM (Familienmitglieder besuchen) gefahren und das non-Stop. Wenn ich mal kurz Tanken/bezahlen und oder Pinkeln gegangen bin, vergingen höchstens 6-7 min.
Also das mit dem "man kann ja bei Pausen mal ein Kaffe trinken, eine Rauchen" dies das ist nur gut Gerede der E-Fahrer. Kein normaler Mensch (ich bin kein Kaffe trinker oder raucher) brauch fürs Tanken, Pinkeln Kaffee und Zigarette 30-40 min sondern maximal 15-20 min. Nur die E-Fahrer brauchen so lange, weil die sich Zeit lassen wegen dem Laden.
Wenn man mit Familie, z.B. Kindern, ist und bei Mcces oder BK hält um was zu essen ist es was anderes. Dann kann das mit dem Essen+Verdauen mal 45 min dauern, aber alleine oder unter zwei erwachsenen eher nicht.
Wenn ich eine lange Strecke habe, dann will ich so schnell und möglichst wenigen Stops ankommen.
Aber jeder hat andere Prinzipien, gibt auch viele mit einer schlechten Blase die alle 200km Pinkeln müssen und das dann mit Kaffee/Zigaretten verbinden und dann mal 15-20 min laden - ich gehöre da jedenfalls nicht dazu.
Achso.. das Facelift finde ich schon ganz schön