Bei gleicher Ausstattung ist er definitiv nicht günstiger.
Hatte ich mir schon ausrechnen lassen. Den 240Ufer gibt es auch nur als Coupé, ich wollte wenn nen GC
Der GC als 240er wäre schön.. leider gibts den nur als 35er mit 4 Zylindern
Bei gleicher Ausstattung ist er definitiv nicht günstiger.
Hatte ich mir schon ausrechnen lassen. Den 240Ufer gibt es auch nur als Coupé, ich wollte wenn nen GC
Der GC als 240er wäre schön.. leider gibts den nur als 35er mit 4 Zylindern
Also kurz und knapp, ich bin Polizist in Berlin und hier läuft vieles etwas anders ab.
Und wenn mal ein C63 kurz mit etwas mehr Umdrehungen fährt, fahre ich nicht sofort hinterher und zieh den nach der Kreuzung rechts ran.
Wenn ein Wagen aber mit 70-80 kmh an mir vorbei fährt, egal ob Clio, R8 oder Tesla - dann ist das natürlich was anderes.
Und ich rede aber auch nur über richtige Sounds, Active Sound ist auch nicht wirklich was für mich. Bei Active Sound ziehe ich aber jedes Auto raus, außer bei Fahrzeugen bei denen ich weiß, gibts ab Werk.
Bei richtigen Auspuffsounds ist es für mich ein Genuss, es mal kurz zu hören - aber nicht dauerhaft ohne pause. Gibt natürlich Kollegen, bei denen die Fahrer die A***karte gezogen haben.
Doch für Andere, denn Andern (z.B. Anwohnern) wird dieses „für mich“ aufgezwungen, nämlich dann wenn wieder so ein hirnloser Asi mit seiner knallenden und knatternden Kiste nachts durch die Innenstadt brettert, weil, er wieder was „für sich“ gemacht hat um den für IHN perfekten Klang zu bekommen. Aber natürlich fährt ja niemand mit seiner laut furzenden Kiste durch die Innenstadt. Das machen alle ja nur „für sich“ in der Wüste Gobi 1500km fern ab von jeglicher Zivilisation und das was man hier so täglich und gerne auch mal nächtlich hier in der Innenstadt hört, ist natürlich nur Einbildung. Schlaf wird ohnehin überbewertet, die sollen sich alle mal nicht so anstellen. Hauptsache ICH mache was für MICH.
Kann man auch in anderen Worten sagen, aber..
Natürlich gibt es das Klischee, welches sagt "ist alles nur für mich" aber macht es eigentlich für jeden anderen da draußen um zu zeigen - guck mal ich bin der dickste.
Es gibt aber auch die Leute, nein nicht nur junge 20+ Menschen sondern auch ü50/60, die auf Sound stehen. Nicht nur auf 6/8 Zylinder sondern auch auf das kreischen vom 12er Aventador.
Deine Aussage ist ein Schubladendenken.
Nur weil du dich persönlich gestört fühlst, wie viele andere (älteren und oder grünen Wähler), heißt es nicht das der Fahrer vor dir im Huracan seinen 10 Zylinder bis 6-7000 Umdrehungen bringt um dich zu nerven und jeden zu zeigen - ich fahre im 260.000€ Auto und bin was besonderes, sondern weil er es eben selber hören will und die anderen hören es dann eben auch.
Dazu gesagt, wenn einer in Berlin am Kudamm mit einem Huracan 4x auf und ab fährt, macht der das 100% nicht für sich, sondern für andere.
Man muss nicht immer auf eine Landstr oder Autobahn fahren um sein Auto hören zu dürfen, sowas darf und kann auch in der Stadt sein.
Und die Leute die sich in der Stadt belästigt/genervt fühlen, in Deutschland gibt es genug Land zum bewohnen außerhalb einer Großstadt - welche bekannt für "Lärm" ist.
Jetzt gibt es eine M Performance Abschleppschlaufe
Geile Frozen Farbe..
Also ich bin jetzt schon neidisch auf die LCI-Fahrer. Wäre ich ein Besteller von Anfang des Jahres hätte ich (immer) auf ein LCI gehofft und nicht preLCI.
Der LCI sieht wirklich frischer aus, vor allem der Innenraum mit dem Widescreen ist auch schick, hab mich mit angefreundet - will ich auch 😄
Und ich glaube viele die einen preLCI wollten, haben deren Meinung geändert und wollen bzw. kriegen nun ein LCI. 😅👍
Meine Meinung zum Design basiert jetzt natürlich nicht auf diese komische Schlaufe 😂
Zweiteres
Individual kann dir sogar Wunschfarben lackieren, dann kostet das aber noch mehr als 5000€
Macht das BMW auch?
Ich kenne das von Range Rover, da gehst du mit einem Stück Holz (Beispiel) hin und sagst "möchte den Range Rover Sport voll ausgestattet genau in dieser Farbe bestellen"
Antwort vom Verkäufer: die Exclusive-Lackierung kostet glatte 25.000€ 😅
Mein G20 wurde 06/2020 gebaut und da gab es den ab Werk noch nicht (bestellt 02/2020) eingebaut, sondern nur als Zubehör (deshalb stand der auch in der Preisliste, aber nicht im Konfigurator). Ich hab den dann mitbestellt und von der NL noch vor Abholung einbauen lassen, der ist Rahmenlos und abblendbar...
Hast du mal ein Bild vom rahmenlosen Innenspiegel?
weil ich wohl dachte man darf bei 100 auch 200 fahren mit 2 Personen im Auto. Habe die aber sofort bemerkt, so konnten die mir nix.
Alles anzeigenNaja, das muss nicht immer so sein.
Ich habe meinen B4 im April bestellt, weil ich im März 23 ein neues Auto brauchen werde. Liefertermin laut Händler nach Rückfrage bei Alpina sollte dann Q1/23 sein. In der AB steht jetzt schon als unverbindlicher Liefertermin Juni 23. Da das als Anschlussvertrag gestaltet worden ist, kann ich meinen jetzigen G16 glücklicherweise so lange zu den alten Konditionen weiterfahren, bis der neue da ist. Jetzt kommt das ABER:
Mein Service Inclusive Plus Paket läuft bei 100.000 km aus. Da käme ich dann aber ziemlich sicher drüber, wenn ich den G16 länger als März/April 23 fahre. Das bedeutet ggf. Kosten für einen dann fälligen Service. Da ich nach jetzt 76.500 km noch immer meine ersten Bremsen fahre, kann es sein, dass die genau dann fällig wären und ich das teure SIP größtenteils nur für die Ölwechsel bezahlt habe. Dann ist TÜV nach 3 Jahren fällig, was ich bei rechtzeitiger Lieferung des B4 umgehen könnte. Ggf. kommen noch Reifen hinzu (sind nämlich auch noch die ersten).
Insofern halte ich eine rechtzeitige Bestellung schon für sinnvoll.
Was die Preissteigerung angeht, so habe ich eine "Garantie" auf die bei Vertragsabschluss vereinbarte Leasingrate von 12 Monaten, d. h. bis April 23. Kann also sein, dass sich das bei mir tatsächlich auch noch ändert, wenn der B4 später kommt. Das muss ich morgen mal klären, wenn ich den M4C für den Wochenendtrip nach HH abhole.
Ich würde es provozieren, dass die Bremsen noch im Rahmen der SIP fällig sind - ansonsten wäre es rausgeschmissenes Geld für dich.. für das Autohaus natürlich top, da die direkt ein Wagen mit frischen Bremsen auf deine Kosten verkaufen können.
Ja diese Gussnaht ist wirklich alles andere als schön..
Bezüglich der Kniepads.. ich glaube ich bin einfach zu kleinen mit meinen 1.77 rum weil ich bin noch nie mit meinem Knie an das Kniepad gekommen
Ich komme mit meinen 1,80 z.B. an die nicht gepolsterte Mittelkonsole dran bzw. mein Bein lehnt da immer dran.
Ich glaube es liegt bei dir daran, das du ja zu 95% "selber" fährst sprich ohne Tempomat und co. Ich fahre z.B. zu 98% nur Tempomat und deshalb lehne ich mein Bein immer an die Mittelkonsole.
Aber dafür jetzt knapp 400€ zu zahlen, für so ein bisschen Polsterung ist es mir nicht wert. Und als so schlimm empfinde ich es jetzt nun auch nicht, vielleicht auch deswegen weil ich kein Außenvertrieb‘ler bin der 30-40k km pro Jahr fährt 🤷🏻♂️
die sollten schon eine Qualität wie gezeigt im Video oder wie Original haben
mit Ali hatte ich mit der Qualität nicht immer Glück
sonst sieht das Ganze bescheiden aus
115$ scheint mir auf den ersten Blick normal, nun ist die Frage ob für vorne und hinten oder nur ein Teil.
Wenn Vo+Hi dann ist der Preis gut, wenn das für nur einen der Preis ist dann wiederum zu teuer.
Vielleicht kannst du dich bei einem Lackierer/Folierer schlau machen der diese Stellen dir Lackieren bzw. vielleicht Folieren kann. Wird sicherlich auch um die 100-120€ für vorne+hinten kosten.
Sieht zwar auf den ersten Blick komisch ohne Chromumrandung aus, aber denke das könnte auf Mineralweiß gut aussehen.