Bei gleicher Ausstattung ist er definitiv nicht günstiger.
Hatte ich mir schon ausrechnen lassen. Den 240Ufer gibt es auch nur als Coupé, ich wollte wenn nen GC
Der GC als 240er wäre schön.. leider gibts den nur als 35er mit 4 Zylindern
Bei gleicher Ausstattung ist er definitiv nicht günstiger.
Hatte ich mir schon ausrechnen lassen. Den 240Ufer gibt es auch nur als Coupé, ich wollte wenn nen GC
Der GC als 240er wäre schön.. leider gibts den nur als 35er mit 4 Zylindern
Also kurz und knapp, ich bin Polizist in Berlin und hier läuft vieles etwas anders ab.
Und wenn mal ein C63 kurz mit etwas mehr Umdrehungen fährt, fahre ich nicht sofort hinterher und zieh den nach der Kreuzung rechts ran.
Wenn ein Wagen aber mit 70-80 kmh an mir vorbei fährt, egal ob Clio, R8 oder Tesla - dann ist das natürlich was anderes.
Und ich rede aber auch nur über richtige Sounds, Active Sound ist auch nicht wirklich was für mich. Bei Active Sound ziehe ich aber jedes Auto raus, außer bei Fahrzeugen bei denen ich weiß, gibts ab Werk.
Bei richtigen Auspuffsounds ist es für mich ein Genuss, es mal kurz zu hören - aber nicht dauerhaft ohne pause. Gibt natürlich Kollegen, bei denen die Fahrer die A***karte gezogen haben.
Doch für Andere, denn Andern (z.B. Anwohnern) wird dieses „für mich“ aufgezwungen, nämlich dann wenn wieder so ein hirnloser Asi mit seiner knallenden und knatternden Kiste nachts durch die Innenstadt brettert, weil, er wieder was „für sich“ gemacht hat um den für IHN perfekten Klang zu bekommen. Aber natürlich fährt ja niemand mit seiner laut furzenden Kiste durch die Innenstadt. Das machen alle ja nur „für sich“ in der Wüste Gobi 1500km fern ab von jeglicher Zivilisation und das was man hier so täglich und gerne auch mal nächtlich hier in der Innenstadt hört, ist natürlich nur Einbildung. Schlaf wird ohnehin überbewertet, die sollen sich alle mal nicht so anstellen. Hauptsache ICH mache was für MICH.
Kann man auch in anderen Worten sagen, aber..