Beiträge von bmwm340d

🐌🐌🐌 …Opa mit Hut.. .das geht noch deutlich zügiger. 😛

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Brücke ist echt geil, vor allem in real. (Nur Stau 😂)

Aber in der Türkei gibt es echt ziemlich gerade (damit mein ich keine Bodenwellen o.ä.) und saubere Autobahnen, glaubt man kaum ist aber wirklich Top dort. Klar gibt es dort auch scheiss Straßen, aber dann gibt es wiederum diese perfekten (nicht alle) Autobahnen.

Auf einem von diesen Autobahnen war sicherlich der Typ im RS7 vom Video auch drauf.

Also da fährt selbst auf der Autobahn ein 1er so Komfortabel wie ein 7er in der Stadt.

Ich hab das zwar noch nie gemacht, wüsste auch nicht warum, aber..

..kommt das knarzen während du fährst oder nur wenn du so, wie man sieht, richtig gegen drückst?

Am Ende darfst du nicht vergessen, fahren wir alle nur Mittelklasse 🤷🏻‍♂️

Finde ich gar nicht mal uncool. Hat das jemand bei sich installiert oder steht ihr alle nur auf bunte Abschleppschlaufen? 😂

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann man bestimmt irgendwann auch im Abo buchen 😅

Dachte auch als ich dass das erste mal sah, kann ja nur fake sein - mit einer Hand so ruhig bei 320kmh. Aber wie soll man sowas denn fälschen?

Aber die Straße kann ja auch einfach neu und perfekt sein. Schaut auch so aus, abgesehen von der Musik, dass es in der Türkei ist.

Was Steinschläge anbelangt, scheint der BMW Lack tatsächlich eine absolute Katastrophe zu sein.

Ich hab meinen eben 1,5h lang gewaschen, nachdem er jetzt die erste Langstrecke mitgemacht hat. 1.800km stehen nun auf dem Zähler und ich habe bereits mehr und deutlichere Steinschläge, als bei meinem Volvo mit 63.000km.

Das kann ja die nächsten Jahre heiter werden...

Sanremo ist doch ein metallic Lack oder? Müsste eigentlich "besser" gegen Steinschläge sein als ein Uni-Lack..

Aber ja, die Lackqualität vom G20 ist echt schlecht. Die Farben schauen je nach Sonneneinfall geil aus, aber die Qualität passt nicht. Können andere nicht Premium Fabrikate besser.

Vielleicht fährst du auch einfach zu dicht an deinen Vordermann 😅

Wenn es immer noch so ist, dass bei 180kmh xDrive auf reinen Hinterradantrieb wechselt, kann ich mir vorstellen das an der Theorie was dran ist.

Wenn ich persönlich flotter unterwegs bin, hab ich im Display immer die Temperatur- und Druckanzeige an. Da bin ich etwas hypersensibel...

Ich war mal Ersthelfer nach einem Unfall wo dem Vordermann bei ca. 230kmh der Reifen geplatzt ist. Ist schon 15 Jahre her... ist aber ins Mark gebrannt und er ruft immer noch zu seinem Geburtstag an um Danke zu sagen ;)

Hier sogar ein Video, wo bei 320kmh ein Reifen platzt.

Sogar POV 😅

Hat es aber verdammt gut aufgefangen und gerettet

Externer Inhalt youtu.be

Das wäre tatsächlich die Alternative, die ich mir für unseren 3er nächstes Jahr auch ausgedacht hätte. Was anderes will ich bei BMW derzeit nicht bezahlen. :thumbup:

Wobei der 240i jetzt im Leasing nicht sooviel günstiger wäre als ein 330i, denke ich.

Ich hab mir zwar noch kein Angebot machen lassen, aber ich denke ein 240i mit ca. 64k BLP wird sicherlich teurer sein als ein 330i mit ähnlichen BLP?