Beiträge von bmwm340d

Der 206er ist eine einzige Plastik- und Schwarzhochglanzwüste...

Hab hier drei Bilder vom 206er, mWn hat der in den Türablagen unten auch weiches Kunststoff. Meine Hände sind aber in keinem Auto an den Türablagen, deswegen ist mir das auch eigentlich egal. Das einzige was ich mir nehme ist die Parkscheibe, die ich aber auf jeden fall gegen eine Digitale wechseln muss. Denn das klackern geht mir aufn sack.

Ich finde der sieht schon schick und Modern aus.. Vor allem so eine Ambientebeleuchtung wünsche ich mir in einem BMW - dann wäre der BMW in allen Sachen Top 1 🤷🏻‍♂️

Sagt mal, gibt es irgendwelche beeinflussbaren Faktoren bezüglich der Lieferzeit? Kann ja nicht sein, dass manche nur 3 Monate warten, andere ein ganzes Jahr. Meiner soll Stand jetzt 9 Monate brauchen. Verstehe das alles nicht.

Ich meine ounclesam hat anfangs seinen G20 mit ACC bestellt, ihn dann aber wieder rausgenommen und dafür sein Wagen 2-4 Monate oder sowas früher erhalten.

Wenn du mal groß bist wirst Du merken dass es schönere Dinge im Leben gibt als Schwanzlängenvergleiche mit häßlichen Kleinwagen 😂

Das hat nichts mit Vergleichen oder Rennen fahren zutun, sondern dass diese Kleinwagen auf die Abbiegespur fahren, blinken bis die Ampel grün wird und dann gerade aus weiter fahren und sich nach vorn drängeln wollen.

Ich war schon immer einer, der schnell auf 50 (natürlich nicht wenn die nächste rote Ampel in 100m ist) beschleunigt um den Tempomaten direkt einzuschalten. Ich kann die Leute nicht ab, die bis auf 50 Schleichen.

Ich bin auch der letzte der schnell fährt, ich ziehe die zu schnellen und zick zack überholenden eher aus dem Verkehr. :) Meine Aussage war aber auch nur, weil ich CJ recht gegeben habe, das die ganzen I30N, GTI‘s, Cupras usw. nichts außer knallen können und wirklich von jedem großen Diesel abgezogen werden.

Aber ja, mit deiner Aussage hast du auch etwas recht.. wenn ich schon kurz vor der Rente bin, werde ich sicherlich nicht mehr so oft aufs Gas drücken wie jetzt. 😂😜👍

Man darf auch nicht vergessen der i30N soll junge Leute ansprechen und was wollen die meisten.. richtig auffallen und auf Zwang muss es laut sein und alle sollen gucken und dann fühlen sie sich toll in ihrer kleinen Nussschale mit ihrem alles andere als schön klingenden kleinen 4 Zylinder Turbo der nichts kann außer knallen und von jedem großen Diesel bmw abgezogen wird..

Ein M440i ist ein GT ein Sportcoupe mit Klasse und einem schönen 6 Zylinder der auch Understatement und Reisetauglichkeit bieten soll daher auch der für das Fahrzeug passende dezente aber doch schöne Klang.. das laute knallende und rotzige wird dem M4 überlassen der eine andere Kundschaft anspricht und daher auch Lauter und rotzig sein soll..

Ich habe schon zig Golf 7/8 GTI‘s (7 TCR), I30N Cupra Leon und co mit dem M50d von meinem Vater abgezogen. 😅

Vorne, hinter der Kreuzung, auf der zweiten Spur entlädt der LKW seine Ware, alle Fahrzeuge stellen sich "brav" hinter mich - nur der GTI, I30N oder Cupra Fahrer muss sich rechts rein quetschen um dann vor mich zu beschleunigen.. haben aber keine Chance mit den Frontkratzern.

Aber naja die meisten wissen nicht, dass der X5 mit seinen 381PS und drei Turboladern kein Turboloch hat 😜

schwierig zu Beurteilen. Habe in meinem G30 pre-LCI das Laserlicht drinnen, bin sehr angetan von der Ausleuchtung. Die diversen Male, welche ich nun auch schon den G30-LCI mit Laserlicht gefahren habe , haben in mir vor allem sehr gemischte Gefühle bzgl. der Ausblendung/des Nachtlichts hinterlassen. War davon recht wenig angetan. Bin da aber auch nicht der einzige...

G30 pre LCI hat kein Laserlicht, mWn nur adap. LED Lichter? 🤔

Diese knallen ist schon asozial geil, bringt einem richtig ein grinsen ins Gesicht.. das Auto ist aber irgendwie überhaupt nicht mein Geschmack.

Wenn der M135i mit seinen 2L 4 Zylinder so klingen würden.. der wäre eines der beliebtesten BMW‘s bzw. Kompaktsportler. Aber ich versteh auch nicht wieso die Asiaten das dürfen und die Deutschen nicht. 🤷🏻‍♂️

Genau das selbe beim Alfa Romeo Stelvio Q, der knallt so laut beim schalten, nicht normal - ist aber halt ein Italiener, der darf das.. genauso wie Lambo, Ferrari und co.

Segeln funktioniert von Haus aus in Comfort. Dafür muss nichts codiert werden :)

Gilt auch für adaptiv.

Sport+ ist meine ich ausstattungsabhängig. ich glaube es hing entweder an der Sport Automatik oder am M oder adaptiv Fahrwerk 🤔

Ich glaube M-Paket ist Pflicht, ich habe die Sport-Automatik aber kein Sport+

Und an die, die sich Comfort+ Codieren wollen, was bringt das eigentlich.. also was macht es besser? Ich kenne Comfort+ nur vom 7er, der hat aber auch ein komplett anderes Fahrwerk und schwebt dann auch - aber im 3er zeigt der mir doch nur Comfort+ an aber fahren tut er sich trotzdem wie im normalen Comfort Modus - aufgrund des fehlenden Fahrwerks der Luxusklassen. Oder ist das falsch?