Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hallo Leute,


    nachdem ich meine erste Bestellung im Juni wegen einer extremen Preissteigung storniert habe, darf ich jetzt wieder hier im Wartezimmer Platz nehmen.


    Ich bin vom 320e zum 318i gewechselt und von Saphierschwarz zu Brooklyn Grau.


    Hier ist der Link zur Konfiguration:

    Konfigurator


    Liebe Grüße

    Domi

    BMW G21 318i M Sport - Brooklyn Grau Metallic

  • Soo Freunde, ich kann es kaum glauben…..Aber mein M340i LCI wurde nach 11 Monaten seit meiner Bestellung soeben beim Händler angeliefert. Donnerstag hole ich ihn ab :thumbsup: :love:

    Bilder folgen umgehend :thumbsup:

    Da bin ich sehr auf die Bilder von Innen+Außen gespannt!

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Ja, die Konkurrenz baut nicht so schöne Mittelklasse Autos wie BMW 😁👍


    Gute Entscheidung, ich würde dir aber auf jeden Fall das Inno-Paket empfehlen. Weil du hast den DA, PA und Adap. LED Lichter einzeln ausgewählt für knapp 2500€, da würde ich lieber das Paket für 3200€ nehmen für 700€ mehr.. dann hättest du nämlich noch das große gute Live Cockpit Professional.


    Falls es ein Limit gibt, würde ich persönlich auf Carbon für 550€ verzichten und vielleicht das offenporige Holz für 150€ nehmen. 👍

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Ja, die Konkurrenz baut nicht so schöne Mittelklasse Autos wie BMW 😁👍


    Gute Entscheidung, ich würde dir aber auf jeden Fall das Inno-Paket empfehlen. Weil du hast den DA, PA und Adap. LED Lichter einzeln ausgewählt für knapp 2500€, da würde ich lieber das Paket für 3200€ nehmen für 700€ mehr.. dann hättest du nämlich noch das große gute Live Cockpit Professional.


    Falls es ein Limit gibt, würde ich persönlich auf Carbon für 550€ verzichten und vielleicht das offenporige Holz für 150€ nehmen. 👍

    Danke für den Hinweis.

    Darüber hatte ich auch lange überlegt.

    Eigentlich war der PA schon nicht geplant, weshalb ich das Innovationspaket vorher nie ausgewählt hatte.

    Letztendlich ist mir das Live Cockpit Professional keine 700 Euro wert.


    Carbon wollte ich unbedingt.

    Holz ist nicht so mein Ding.


    Liebe Grüße

    Domi

    BMW G21 318i M Sport - Brooklyn Grau Metallic

  • Aber das HUD ist es schon wert 👍 aber jeder wie er will 😜