Beiträge von bmwm340d

Nee, es ging ja um das Volleder. ;)

Im M3 gibt es ja Sitzkühlung, dort würde ich die Vollledersitze nehmen.. ansonsten imm Stoff/(Kunst)leder oder Alcantara/(Kunst)leder.

Die Vollcarbon-Schalensitze würde ich niemals für den Alltag nehmen.

Zu jetzigen Zeiten einen Diesel zu kaufen wäre sehr mutig.

Musst einfach auf mobile schauen, gibt sicherlich genug g20 mit schaltung - auch als benziner ;)

Warum man sich für Schaltung entscheidet muss jeder selbst entscheiden 🤷🏻‍♂️

Einfach die Räder zu den Originalen wieder tauschen, dann bei einer anderen Niederlassung ein Termin machen und dort dein Problem schildern.

Das mit den Zubehörfelgen ist Schwachsinn, aber wechsle einfach zu den Originalräder und tauche damit bei der Niederlassung auf, dann sollten sie keine Ausrede mehr haben.

Ernsthaft Sixt?

Immerhin Upgrade auf A6…

Ein gut ausgestatteter A6 kann auch schick aussehen, aber Audi baut seit 2015-2016 diese Virtuell Cockpits (und ich meine seit 2018 sieht es genau so aus wie auf dem Bild, selbst die neuen Modelle haben das selbe Tacho) in deren Fahrzeugen ein..

Den fällt einfach nichts ein - seit Jahren.. und aus diesem Grund wirkt der Tacho, obwohl der digital ist, irgendwie alt.

Wer noch nie auf Leder mit Sitzbelüftung gesessen hat, wird es nicht anders kennen und nichts vermissen.

Wenn man schon seit Jahren so Leder ohne Sitzbelüftung gefahren ist dann holt man sich eben wieder Leder.

Diejenigen die wiederum schon mal Sitzbelüftung hatten oder mal Autos mit Sitzbelüftung gefahren sind, wissen wie nützlich das ist und wollen das auch nicht mehr missen.

Dazu sei aber gesagt, eine Sitzbelüftung kühlt euch den Rücken nicht kalt. Der kühlt lediglich den Sitz runter. Man selbst spürt zwar ein leichtes pusten (man hört es auch) aber komplett kühlen wie eine Klimaanlage tut es nicht. Wäre ja auch gesundheitlich schlecht, da der Rücken sonst verkrampft.