Hab bei mir noch den Alpina Tacho ohne das Logo codiert sowie ein anderes/richtiges Ambilight grün.
Hast du ein foto von deinem anderen grünen Ambientelicht? Sollte wahrscheinlich nur etwas dumkler und kräftigeres grün sein oder?
Hab bei mir noch den Alpina Tacho ohne das Logo codiert sowie ein anderes/richtiges Ambilight grün.
Hast du ein foto von deinem anderen grünen Ambientelicht? Sollte wahrscheinlich nur etwas dumkler und kräftigeres grün sein oder?
- erste Fahrt (Einfahren) durch mich (Fahrzeug wird noch 3 Monate vom Verkäufer gefahren)
Ich glaube eher, dass es drei Monate als Probefahrt Wagen für Leute die Interesse an einem 440er sein wird.. 🤷🏻♂️
Dir wird man sicherlich vorgaukeln "Ne keine Probefahrten, nur Verkäufer sind den gefahren" 😂
Ansonsten schöne dezente Farbe. 👍
beim 4er finde ich persönlich nur Shadowline Grill passend.
Sehr hilfreicher Thread…. Bestellung gerade auf Vollleder geändert….
Wenn der M3 bestellt wird, würde ich bei der Sitzbelüftung nicht sparen.. wenn ein 340er bestellt wird gibts eh keine wahl
Also live kannst ihn Dir in Roth beim Waldmüller ansehen, da steht er im Showroom
Und klar komm ich dann vorbei, spätestens dann muss ich mal endlich meine leere Kaffeekanne mitbringen
Da war ich auch, da hab ich mir den 530i G30 angesehen und wollte mir den auch holen - absolute Vollausstattung bis auf M-Pak und das größte Navi.. Sitzheizung/belüftung (heizen vorn und hinten), Softclose, DAP, PAP, Glasdach, Adap. LED Lichter, Vollleder usw.. aber finde den 5er ohne M-Pak nicht so schön wie 3er ohne M-Pak.
Beim G30 vor-LCI gab es ja drei Varianten des Navis.
Einmal das ganz kleine hässliche mit dem Rahmen, dann das was hier verbaut ist und einmal das große.
Ich wollte aber beim 5er unbedingt das große Navi aber leider nicht gefunden.. am ende hab ich mich dann doch für den 3er entschieden da der neue ist und der 5er doch zu groß für eine Person. Aber mittlerweile hätte ich schon gern einen 5er anstelle des 3er 😅😜
Was heißt denn in Zusammenhang mit der Neigungsverstellung (s. Screenshot) "ausstattungsabhängig"? Welche Ausstattung braucht man denn für die Neigungsverstellung? Ich werde da nicht schlau draus.
Die elektrische Sitze brauch man wenn man die Neigungsverstellung will.
Das haben sie schon vor LCI. Gabs schon lange nur noch bei Vollleder Ausstattung.
Sicher?
Also meiner ist EZ 01/21 mit Stoff/Sensatec Sportsitzen und ich hab das Fach trotzdem.
Nutzen tu ich es nur bedingt.. 😂😂
Wir haben 100 Leute gefragt - 0,5 haben es benutzt 😅
Ich hab in dem Fach auch nur eine Packung Gu*mi‘s 😂😂 für was anderes hab ich dieses Fach tatsächlich noch nie genutzt 🤷🏻♂️ obwohl es eigentlich "praktisch" ist
Stimmt. Das sieht cool aus. Ist beim BMW aber nicht so, oder?
Ne.. also bei unserem F15 geht das Glasdach nicht aufs Dach, sondern ins Dach
Das gleiche auch beim G21 mit Panodach (laut BMW 3er Cabrio 😂) den ich mal als Ersatzwagen bekommen hab, da geht das auch ins Dach rein.
Ich denke das müsste bei jedem BMW so sein.. bei Mercedes und Audi (VAG) geht das Glasdach auf die hintere hälfte des Daches, was mMn besser aussieht.
Wenn ich etwas ändern würde, dann das BMW Logo. Das passt irgendwie nicht so sehr auf Grün, das normale Logo würde um weiten besser aussehen.
Aber ist zum Glück ja alles Geschmackssache 👍
Wozu sind denn diese vielen Magnethalter, muss das so? Würde theoretisch die drei in der Mitte nicht reichen?
Ansonsten Glückwunsch zum Auto 👍 allzeit gute Fahrt und vie Spaß 💪🏽
Also es geht hier zwar um Leder, aber ich persönlich würde immer ein Pano-dach nehmen.
Alleine wegen dem guten durchlüften des Fahrzeugs, ohne das einem der Wind ins Maul pustet wie wenn‘s Fenster offen ist.
Und die Optik sieht auch natürlich gut aus, vor allem die Kippfunktion… wenn das Dach komplett offen ist sieht man das ja bei BMW nicht, aber beim GLE Coupe vom Freund (oder auch anderen Fahrzeugen) steht das Glasdach aufm hinteren teil des Daches und ich finde das sieht sehr geil aus - aber ist Geschmackssache.
Hier mal ein Beispiel was ich meine.
Sehr schicker Wagen, vor allem der Innenraum gefällt mir mit dem neuen Widescreen.
Hätte der Innenraum nun noch etwas mehr Ambientebeleuchtung wäre es 10/10. 😅