Beiträge von bmwm340d

Also meiner hat ja auch 400NM wie der 30i und meine Sportautomatik schaltet butterweich in Comfort.

In Sport ist der auch etwas härter am schalten, aber alles in allem läuft die Automatik bei mir perfekt, auch beim ein oder ausfahren von Kreisverkehren oder sonstigen Straßen.

Ich fahre seit über 7-8 Monaten nur in Comfort und die Automatik hat sich perfekt angepasst. Der Segelt bei mir jetzt auch nicht mehr zu 99% in Comfort.. als ich den Comfort-Modus neu genutzt hatte, hat der gefühlt nach jedem Gas wegnehmen zu 80% gesegelt - jetzt fast garnicht mehr 👍

Schau dir die Galerie von KeYa an

Da siehst du auch vier Endrohre (nicht Original) und er hat wenn ich mich richtig erinnere eine Milltek oder Bastuk AGA.

Ich glaub Original auf Vierrohr umzubauen ist nicht möglich, außer mit dem richtigen M-Diffusor (M3) usw. aber das wiederum würde glaube ich auch nur mit dem richtigen Kotflügel passen. 🤷🏻‍♂️

Da musst du auf Drittanbieter zugreifen.

Ich finde die Rückfahrkamera auch extrem schlecht. Ich bin gerade eben wieder einen i3s als Ersatzwagen gefahren und da ist die Kamera um ein vielfaches klarer und schärfer - auch am Tag. Das ist ein massiver Unterschied.

Ich würde fast behaupten dass die Kamera in meinem Golf 7 von der Qualität her besser ist - die Wiedergabe ist schlechter, aber das liegt glaube ich eher am Display als an der Kamera.

Ich hatte auch den i3s (weil man den nicht tanken muss ^^) und die Rückfahrkamera ist so grottenschlecht in dem Wagen, das keine Kamera besser ist.

Die Kamera im i3s hat so eine komische Weitblickfunktion, sieht total komisch aus wenn man nah an ein Fahrzeug/an eine Wand parkt

Ich bin mit der Kamera im G20 zufrieden, finde sie gut.

Keine Ahnung, wie das bei Dacia ist, aber mein Navi hat schon mehrfach völlig schwachsinnige Routenvorschläge gebracht, die sogar mir als ortsfremden als völlig unsinnig aufgefallen sind. Da wird mitten in einer Großstadt ein Umweg von knapp drei Kilometern gewählt, obwohl das Ziel 200 Meter geradeaus vor einem liegt und ohne weiteres erreichbar ist. Da wurde auch im Navi keine Sperrung oder Stau angezeigt, das Auto wollte einfach einen absolut unnötigen Umweg fahren. Und das ist mir leider schon mehr als einmal passiert.

Das kann Google-Maps um Welten besser, und wer wie ich auf 95 % seiner Fahrten kein Navi braucht, ärgert sich dann halt, wenn er zwangsweise (ich hatte keine Wahl, da das Navi "Serie" war) einige Tausend Euro auf den Tisch legen darf...

Bei mir ist das auch schon paar mal passiert.

Hier ein Beispiel.. und nein da ist die Fahrbahn nicht gesperrt o.ä., man kommt da ganz normal durch.

Welche Bremsanlage? Die Standardbremse an meinem 320d touring war bei mir nach 27tkm und dann nach 57tkm fällig.

Ich hab auch die Standardbremse und nach knapp 33800km ist die bei mir immer noch nicht fällig. Ich rechne aber damit, dass in den nächsten 3-5k KM die Anzeige anfangen wird zu leuchten.

Die hält ja dann bei mir vergleichsweise gut. 😂

Ein 330, 530, 540 mit M-Paket kann auch ein M330, M540 usw. sein. Ein M340i/M440i ist auch nichts anderes als ein 3er mit M-Paket. Aber ich weiß was du meinst.

Der Z4 40i hat 340PS