Beiträge von bmwm340d

Sorry mir ist da ein Fehler passiert, bei dem Bild handelt es sich um einen G30..

Beim G20 sieht es so aus:

Beide Bilder die du gesendet hast sind G2x. Der G30 hat ein anderes Bedienkonzept für die Klimaregelung.

Wegen den Lichtverhältnissen sehen die Tasten für die Klimaregelung Schwarz-Chrom aus, ist aber normales Silber/Alu wenn man genauer hinschaut.

Hä? Fährst Du mit offenen Türen? Bei mir kommt da kein Schnee oder Schlamm ran. Ich habe die Dinger auch noch nie geputzt. 🤷🏻‍♂️

Light Carpet ist unter dem Seitenschweller, hinter den Vorderrädern.. da kommt alles hin

Die Einsparung der Innenraum Leuchten in der Tür ist echt blöd.

Ist das hinten dann vermutlich auch.

Oder haben wir da auch keine Leuchten? 🤔

Vor allem weil das keine glatte Fläche ist, sondern so mehr schein als sein ohne der Beleuchtung 😂

Ich weiß nicht von wann deiner ist (denke ähnlicher Zeitraum), aber meiner ist von 01/21 und ich habe das Light Carpet und Türprojektoren vo+hi

Da muss man es aber schon arg übertreiben um direkt zum Fußgänger zu werden.

95 bei erlaubten 80 ist ja auch kein rasen.. und ach komplett übertreiben muss man nicht - 110-115 reichen bei erlaubten 80 und idR läuft man dann ein Monat 🤷🏻‍♂️

Rasen in meinen Augen alles ab Fahrverbot.

Naja, was will man auch mit Türprojektoren, wenn man den Light Carpet hat. Die eigentliche Funktion, z. B. eine Pfütze beim Ein- und Aussteigen zu sehen, ist ja durch den Light Carpet gegeben.

Nur schade, dass man das Light Carpet dann im Winter jeden Tag sauber putzen muss.. der bringt dir nämlich bei Schnee, Schlamm, Eis o.ä. gar nichts. Bei mir hat das so schwach geleuchtet im Winter, man könnte glatt denken ich hätte keins 😅

Stadtautobahn sind nur 80 erlaubt, ich fuhr 85.

Natürlich gab es auch mal etwas stau wo es dann nur mit 8kmh weiter ging, oder aufgrund von kommenden Stau die Geschwindigkeit auf 60 runtergesetzt wurde.

Und ein Grund fürs Rasen gibts nicht, es sei denn du möchtest dein Führerschein bei mir abgeben. :)

Ich war aber auch kein Schleicher, also mit 85 hab ich den ein oder anderen auch schon überholt 😂

Die 1 Std und 12 min waren natürlich nicht dauerhaft Autobahn, ich stand auch ca. 5 min am Flughafen und fuhr dazu noch 5 min mit ca. 30kmh 🤷🏻‍♂️

Nichts gegen dich, aber ich glaube mittlerweile weiß die ganze Welt das du einen 0815 330i m-sport hast.

Verstehe nicht warum sowas dauern erwähnt werden muss 🤦🏻‍♂️

Des Weiteren ist ein M-Paket kein M-Modell sondern eben nur ein Paket.

Aber wenigstens hast du kein neuen Thread mit diesem Thema eröffnet sondern eins gefunden 😉👍