Beiträge von bmwm340d

    Ich habe auch schon darüber nachgedacht, die Armlehnen zu beziehen, aber irgendwie gab es da ein Problem. Ich glaube, die lassen sich nicht von der Tür lösen.

    Die müssen sich 100% lösen können..


    Mein Wagen hat nachdem mir bei einem Unfall reingefahren wurde eine komplett neue Tür bekommen, aber die Türpappen/Armlehnen waren dieselben von der vorherigen Tür. 🤷🏻‍♂️


    Ich weiß nicht ob das mit "Armlehnen" gemeint ist, aber denke schon.

    Die Frequenz ist sogar vorgegeben in einem bestimmten Bereich. BMW blinkt tatsächlich etwas öfter als Audi, aber das liegt an deren Wischblinker, da das Wischen Zeit benötigt.


    Da ich überwiegend BMW fahre, merk ich den Unterschied nicht so heftig.

    Finde aber, dass es viel störendere Blinkgeräusche gibt. Grad die, die nicht wie früher das Relais ticken sondern so künstlich klingen.

    Naja, selbst ein Audi ohne die Wischblinker Funktion blinkt langsam. Als Beispiel: wenn mein Wagen 10x Blinkt hat der Audi gefühlt nur 6-7x geblinkt.


    Aber ist nicht nur bei Audi (VAG) so, der BMW blinkt gefühlt schneller als jede andere Marke - außer bei Autos wo der Blinker kaputt ist und der dann 3x in einer Sekunde blinkt 😂


    Ich finde das Blinkergeräusch bei BMW sehr angenehm, ist nicht so penetrant wie in einem Renault Talisman von einem Arbeitskollegen, da klingt das wirklich schlimm 🤦🏻‍♂️

    Ich habe jetzt seit paar Tagen die Software 07/2022.XX drauf und halt davor die 03/2022.XX


    Schon seit der März Version bekam ich kein Vollbild Navi mehr und seitdem ich die neue Version habe ist das immer noch so.


    Zuvor hatte ich glaube ich 07/2020 oder so und da hat es immer problemlos funktioniert.


    Also Beispiel Foto von meinem (Dunkel) und einem aus dem Internet (Hell (ja ich weiß ist ein X5, aber beim 3er sah es bei mir eigentlich auch so aus)):


    Man erkennt hoffentlich was ich meine mit dem Vollbild Navi


    Kann man das irgendwo einstellen oder wurde das einfach beim 3er mit den neuen Versionen entfernt?

    Wie Rob1CC auch schreibt, hab ich also ID7, da ich auch OTA habe.


    Also Joe411 kannst mein Auto leasen! Ist einer der wenigen mit LCP und ID7! ^^

    Kannst ja mal ein Bild von deinem Home-Bildschirm posten, glaube daran erkennt man am besten ob ID6 oder 7.


    Ich dachte tatsächlich, dass alle mit kleinen Navi nur das ID6 haben. Aber gut, man lernt nie aus.. dann


    Also haben alle ab Mitte bzw. Ende 2021 auch mit kleinen Navi ebenfalls das ID7?


    Und LCP hast du doch nicht mit dem kleinen Navi und Rundinstrumente, oder? Jetzt bin ich komplett durcheinander 🤔🤨


    Ich dachte LCP sieht nur so aus:

    Ein M340 mit 17 Zoll Rädern.. 🤔🤦🏻‍♂️


    Winterreifen sind ja "bekannt" dafür im vergleich zu Sommerreifen nicht so komfortabel zu sein, bei gleicher Marke.


    Mit Non-RFT und RFT kenn ich mich nicht wirklich aus, ist meist Geschmackssache. Ich fahre meine 19" auf Hankook Bereifung ohne RFT aufm Standardfahrwerk und finde den weder zu hart noch zu weich.


    Vermietung oder nicht kommt immer drauf an - hast du vor das Auto mehrere Jahre nach Ablauf der Garantie zu fahren? Wenn nicht dann kannst du dir das Fahrzeug ohne bedenken holen.

    Was schöner ist oder nicht kann man im Grunde nur folgendermaßen beantworten...


    ... meine eigene Meinung ist die beste Meinung. Von daher kann die beste Antwort auch nur von einsem selbst kommen.

    Bei deinem finde ich sehen die erweiterten gut/passend aus, würde ich aber auch nur in der Konstellation nehmen.. aber in Laser würde es mMn trotzdem ein ticken besser aussehen. 👍

    Da kann man diskutieren bis der Arzt kommt. Genauso kann man auch sagen, Laser Scheinwerfer, aber dann die Standard Stoßstange gehen gar nicht ;)


    Über Geschmack lässt sich streiten :)

    Ich rede ja über die Scheinwerfer und nicht die Sportline Stoßstange. ;)


    Ich bin lieber "Team" Ausstattung, statt "Team" M-Paket einfache Ausstattung.. beides zusammen ist natürlich top ;)