Beiträge von bmwm340d

Diesmal dann doch die M826? ^^

Deine Entscheidung mit den 825er wäre schicker, aber Geschmackssache..

Aber du.. kein Drivers Package? Die neuen Fahren doch keine echten 250 mehr, wäre doch ein Argument dafür, oder? Vor allem beim M3

Aha, G21 bedeutet Touring, thx.

Ich meine, welche Features z.b beim Komfortzugang bzw. in den ganzen digitalen Menüs im Auto oder der My BMW App haben sich als gut erwiesen.

Liicht an beim heran gehen zum Fahrzeug, aufsperren, was macht diese Raute Taste am Schlüssel, ect...

Danke für den herzlichen Empfang.

Hatte vorher einen Rangrover Evoque und jetzt wieder BMW ;)

Ich hab z.B. eingestellt, dass das Fahrzeug automatisch abschließt i.V. mit dem Piepton beim entfernen.

Das automatische aufschließen ist nicht so meins, weil wenn ich mal an meinem Auto vorbei laufe ohne an mein Wagen zu müssen ist das murks.

Um ihn aufzusperren greif ich an einen beliebigen Türgriff und dann ist das Fahrzeug auch aufgesperrt. 🤷🏻‍♂️

Aber das empfindet jeder anders, musst du selbst ausprobieren welche Kombination dir am besten passt. 👍

Ansonsten die Einstellung mit der Sitzheizung ist auch nett - immer wenn wenn es z.B. unter 8 Grad ist Sitzheizung auf Stufe 1/2/3 einschalten. (Findest du bei Apps unter "Regeln Klimatisierung")

Also bei dir hätte ich ja die Vollcarbon-Schalensitze erwartet 😜

Also ich habe das Standardfahrwerk und muss sagen, dass das auf gar kein Fall hart ist, aber wie ein 7er fährt der sich natürlich auch nicht.

Aber komfortabel (gemütlich) an sich ist er schon.

Aber empfindet wie bei allem jeder anders.. ich bin zu dem aber auch noch erst Anfang 20 ;)

Heck schaut schön aus in der Farbe - aber damit es einstimmig aussieht, würde ich noch die Frontstoßstange gegen das mit M-Paket tauschen.

Felgen sind wie bei allem eher Geschmackssache

Ansonsten schicker Wagen 👍

Und ich muss dich enttäuschen, das Laserlicht ist leider kein Matrix-LED.

Find ich super dass die Polizei die Aufnahmen akzeptiert hat. Bist du aus DE oder A?

Hab schon oft gehört in Deutschland dürfen die Aufnahmen aus einer DashCam nicht als Beweismaterial verwendet werden. Sollte dem nicht so sein werde ich mir auch eine installieren. Hoffe nur man bekommt keine auf den Sack wegen Datenschutz und Co. :rolleyes:

Ich würde das Auto gerne noch gute 3-4 Jahre fahren und es im bestmöglichen Zustand halten.

Wichtig ist, dass du dir eine DashCam besorgst, die nicht alles gefilmte speichert sondern immer überspielt - bis du auf den Knopf zum Speichern drückst, z.B. bei Unfällen o.ä.

Also Fehlermeldungen gab' es nicht, ohne Änderung des Fahrzeugauftrags beim Freundlichen hatte die LHZ keine Funktion. Jedenfalls funzt nach dem Tausch alles 1a.

Habe bei einem örtlichen BMW-Schlachter EUR 500,-- inkl. Airbag berappt - wirklich mehr also okay. Das sollte ich für mein "altes" Lenkrad auch bekommen. Ich habe ein gleichwertiges (ohne Airbag) gefunden. Der Airbag kann natürlich vom jetzigen Lenkrad auch übernommen werden.

570€ für Lenkrad, Airbag und FA/SW geht voll klar.

Da ich aktuell kein M-Lenkrad habe, würde mein jetziges nicht passen, ich wäre also gezwungen noch ein Airbag zu kaufen.

Und ja preislich ist das Lenkrad in Ordnung, wenn man noch ein passendes Airbag für ein guten Kurs bekommt.

Bei solchen E-Bay Lenkrädern hab ich immer keine Lust eins zu erwischen, welches von wem anders gestohlen wurde 🤷🏻‍♂️

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.